Barbara Walter: Zwischen 35 und 45 - Interaktives 2-Tages-Seminar

Von Astrologin

Dieses interaktive Seminar beruht auf meinem gleichnamigen Buch. Es ist sinnvoll, aber nicht zwingend dieses vorher zu lesen. Zugang zum Buch finden Sie im Text.

Sieben verschiedene Prozesse laufen in dieser Phase ab, teilweise einander überschneidend. Diese beruhen auf astrologischen Erkenntnissen, aber keine Bange: Grundkenntnisse sind nicht erforderlich und Fachchinesisch wird sowohl im Buch als auch im Seminar vermieden.

Innerhalb dieser zehn Jahre bestimmen wir die Qualität unserer zweiten Lebenshälfte. Umso wichtiger ist es zu erkennen, auf welchem Feld wir gerade spielen. Damit unsere Energie nicht völlig unnötig in Nebenschauplätzen vergeudet wird.

Bei vielen Menschen führt diese Phase zu umwälzenden Veränderungen. Scheidungen, berufliche Neuorientierung, völlig andere Lebensweise seien hier nur als Beispiele aufgeführt. Das geht nicht spurlos an uns vorbei. So kommt es immer wieder zu Ängsten, Zweifeln, depressiven Zuständen. Doch das muss nicht sein, wenn wir wissen, was da gerade in unserem Inneren abläuft.

Interaktiv wird dieses Seminar dadurch, dass Sie direkt beteiligt sind - so weit Ihnen das angenehm ist. Niemand wird gedrängt, an Rollenspielen teilzunehmen. Doch gerade diese sind es, die Ihnen ein Gefühl für die entsprechenden Situationen vermitteln. Dadurch sind Sie nicht nur mit dem Kopf dabei (so ein Köpfle hat ja seine Begrenzungen), das wäre zu wenig und bleibt einfach nicht so gut und langfristig haften wie echtes Erleben.

Für wen ist dieses Seminar geeignet? Sie sollten nicht jünger als 35 Jahre sein, das wäre schlichtweg zu früh. Sie können aber durchaus älter als 45 Jahre sein. Wenn die hier besprochenen Prozesse nicht zeitgerecht durchgeführt wurden, tauchen sie immer wieder als Ungelöstes in Ihrem Leben auf. Eine Lösung ist aber jederzeit auch später noch möglich.

Sie können mich gerne anrufen oder per E-Mail kontaktieren, wenn Sie vorab noch Fragen haben. Zugang zum Buch finden Sie hier: www.barbara-walter.de

Teilnehmerzahl mindestens 6, je mehr, umso lebhafter geht´s zu

Ort bei mir oder - wenn Sie Veranstalter sind - auch bei Ihnen

Gebühr pro Person EUR 180,00 bei mir EUR 240,00 auswärts

Die Anmeldeunterlagen können Sie telefonisch oder per Mail anfordern:

Barbara Walter
Käppelesgasse 5
74575 Schrozberg-Bartenstein
E-Mail: info@barbara-walter.de

Ich freue mich, wenn ich Ihnen für diese schwierigen Jahre einen entscheidenden Anstoß geben darf.