TRENDS4GENTS GMBH |

trends4gents.de setzt auf Circle of Gentlemen

Elegant und zugleich lässig, zeitgemäß und anspruchsvoll: Die Herrenbekleidung von Circle of Gentlemen setzt neue Maßstäbe.

trends4gents.de, exklusiver Online Shop für hochwertige Herrenbekleidung, bietet Produkte von Circle of Gentlemen jetzt zu besonders attraktiven Preisen an.

Edle Sakkos mit dezentem Ärmelbesatz oder in bunten Pastelltönen gehaltenem Futter, für die Business-Besprechung ebenso perfekt geeignet wie für einen Wochenendausflug aufs Land: Mit einer Jacke aus dem Angebot von Circle of Gentlemen ist jeder Mann zu jeder Zeit perfekt gekleidet. Sorgfältig verarbeitete Oberstoffe in höchsten Materialqualitäten sorgen für optimalen Tragekomfort, Stehkragen verschaffen modisches Finish, und trotz klassischer Farben wie grau oder anthrazit sind die Kleidungsstücke alles andere als langweilig. Das in den Niederlanden beheimatete Label Circle of Gentlemen ist erst seit dem Jahr 2006 auf dem Markt, hat sich unter Liebhabern hochwertiger, klassischer und zugleich ein wenig ungewöhnlicher Herrenmode aber bereits einen festen Platz erobert und darf daher im Sortiment von trends4gents.de nicht fehlen.

Schlicht und zugleich exklusiv

Als Markenzeichen der Hemden von Circle of Gentlemen gilt der 3-Knopf-Kragen - im Angebot sind aber ebenso klassische Modelle mit nur einem Knopf, oder auch mit zwei Knöpfen. Reine Baumwolle sorgt für ein angenehmes Tragegefühl, und obwohl die Passform eher knapp gehalten ist, wird die Bewegungsfreiheit doch in keiner Weise eingeschränkt. Mit jeder neuen Kollektion wollen die Designer von Circle of Gentlemen neue modische Maßstäbe setzen - und bislang ist das ohne Ausnahme gelungen. Die Schlichtheit der Sakkos, Jacken und Hemden erlaubt zugleich die nahezu unbegrenzte Möglichkeit der Kombination mit Hosen unterschiedlichster Art - zum Beispiel mit Silver Jeans, die trends4gents.de ebenfalls zu attraktiven Preisen anbietet.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dustin Schöpper (Tel.: +49 2553 726 77 220), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 264 Wörter, 2069 Zeichen. Als Spam melden