InterDomizil GmbH |

InterDomizil eröffnet ein Büro im Haus Meeresblick in Baabe

Die InterDomizil GmbH aus Hamburg eröffnet am Samstag, den 01.6.2013 eine Filiale im Haus Meeresblick auf der Insel Rügen in Baabe.

informieren.

Die InterDomizil vermittelt über unterschiedliche Internetportale Ferienwohnungen und -häuser in ganz Europa. Schwerpunkte sind beliebte Urlaubsregionen wie die Toskana, Mallorca sowie

Städtetourismus (z.B. Ferienwohnungen in Rom, Venedig und Prag).

Seit 2007 betreibt die InterDomizil eine Filiale in Warnemünde, in der den Vermietern ein

Komplettservice inklusive Reinigung und Wäschewechsel angeboten wird.

Nunmehr wird die InterDomizil am Samstag, den 01. Juni eine weitere Filiale auf der Insel Rügen eröffnen. "Schon länger spielen wir mit dem Gedanken, auf der beliebten Insel Rügen eine Filiale

zu eröffnen.", so Geschäftsführer Rolf Menzinger. Einen ersten Anlauf hatte die InterDomizil bereits 2011 unternommen und in Sellin ein kleines Büro in der Seepark Anlage betrieben. "Leider

hatte damals der Untermietvertrag keinen Bestand, da der Vermieter in Konkurs gegangen war."

Am 01. Juni ist es nun endlich soweit. Dann wird die InterDomizil GmbH in der Anlage "Meeresblick Baabe" ein Büro eröffnen. Dort betreibt sie auch den Gästeempfang sowie den Wellnessbereich. "Die Anlage "Meeresblick Baabe" hat aus unserer Sicht ein hohes Potential, da sie in bester Lage direkt am Strand zusätzlich Wellnessaspekte wie Sauna und kleines Schwimmbad bietet." Die Anlage erfreut sich bereits vor der Eröffnung schon hoher Beliebtheit. So sind bereits jetzt in der Hochsaison die meisten

Ferienwohnungen bis auf wenige Lücken ausgebucht. Im Büro sind 2 Ganzjahresarbeitsplätze

entstanden sowie Teilzeitarbeitsplätze zur Unterstützung in Saisonspitzen. "Dank der Internettechnologie können unsere Mitarbeiter an unterschiedlichen Standorten auch für zentrale Aufgaben eingesetzt werden. So werden die Kollegen in Baabe uns im Winter mit der Pflege von Preisdaten südeuropäischer Objekte unterstützen. Anders wären Ganzjahresarbeitsplätze auf Rügen in diesem Bereich nicht darstellbar.", so Geschäftsführer Rolf Menzinger.

Das InterDomizil Team würde sich sehr freuen, Sie auf der Eröffnung ab 13:00 Uhr begrüßen zu können.

Weitere Informationen unter:

Rolf Menzinger

info@interdomizil.de

www.interdomizil.de

www.meeresblick-baabe.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Saskia InterDomizil (Tel.: +49 - (0)40 - 430 932 - 7), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 336 Wörter, 2812 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von InterDomizil GmbH lesen:

InterDomizil GmbH | 30.05.2013

Büroeröffnung der InterDomizil am Samstag im "Haus Meeresblick" Baabe / Rügen.

Bei einem Snack und einem Getränk laden wir Sie herzlich ein, sich über uns und die Anlage zu informieren. Die InterDomizil vermittelt über unterschiedliche Internetportale Ferienwohnungen und -häuser in ganz Europa. Schwerpunkte sind beliebte U...