Neuer Onlineshop für Backformen und Backbleche

Von Handke Media UG (haftungsbeschränkt)

Jetzt entdecken auf www.backekuchen.de

Köln, d. 21.05.2013: Die Handke Media, ein Versandhandelsunternehmen im „E-Commerce“, setzt mit ihrem neuen Onlineshop www.backekuchen.de einen weiteren Meilenstein in der Erfolgsgeschichte des noch jungen Unternehmens. Der neue Shop, der sich auf den Verkauf von hochwertigen Backformen und Backblechen namhafter Hersteller spezialisiert hat, ist ein zusätzlicher Vertriebskanal der Handke Media mit dem Ziel, jede erhältliche Art von Backformen und Backblechen für den Privatgebrauch im Sortiment anzubieten.
Thumb Mit dem neuen Onlineshop bietet die Handke Media ein auf spezielle Kundenbedürfnisse angepasstes Sortiment an. Der große Markt der Backformen und Backbleche ist sehr unübersichtlich geworden. Die Handke Media hat über ihren ersten Onlineshop www.meincupcake.de die Erfahrung sammeln können, dass zwar eine hohe Nachfrage für Backformen und Backbleche besteht – diese jedoch nur unzureichend im Internet bedient wird. Zum Startschuss der Beta-Version hat www.backekuchen.de etwa 300 hochwertige Backformen und Backbleche im Sortiment. Geplant sind zunächst weitere 200 Backformen im laufenden Jahr, die sukzessive ins Stammsortiment aufgenommen werden sollen. Der Onlineshop zeichnet sich insbesondere durch die vielfältige Auswahl in den Bereichen Springformen, Gugelhupfbackformen, Motiv-Backformen und Tortenbackformen aus. Auch eher spezielle Backformen aus Aluminium, Papier oder Silikon werden umfangreich angeboten, um der großen Nachfrage gerecht zu werden. Kurzum: Fachkundige Hobbybäcker finden in den Gruppen alles, was das Herz begehrt. Als Zahlungsmethoden werden in dem Onlineshop zunächst Vorkasse (Überweisung), PayPal und der Rechnungskauf von Klarna.com angeboten. Somit bieten wir die wichtigsten Online-Payment-Methoden an. Damit die Artikel schnell bei den Kunden ankommen, wird die vorhandene betriebliche Infrastruktur der Handke Media bestmöglich genutzt. Durch die optimierten Prozesse von der Bestellung bis zum Versand beträgt die regelmäßige Zustell-Laufzeit einen Werktag. Bestellungen mit den Zahlungsweisen PayPal und Rechnungskauf werden bei Eingang bis 12 Uhr bereits am nächsten Werktag zugestellt. Über die Handke Media: Die Handke Media hat Ihr Zuhause im Internet. Schwerpunkte setzt das Unternehmen im Betrieb und im Ausbau von Online-Shops mit unterschiedlichem Themenfokus. Der schnelle Versand, ein engagierter Kundenservice und die leidenschaftliche Sortimentsgestaltung sind maßgeblich für den Erfolg des Unternehmens.