Traumhafter Frottee-Flausch

Von ProPassione GmbH

Abyss & Habidecor Handtücher vom Wall Street Journal als „beste Luxushandtücher“ bewertet. Diese Träume aus feinstem, flauschigstem Frottee findet man jetzt im ProPassione-Onlineshop.

Elegant, himmlisch, chic und langlebig sind nur wenige Worte der Beschreibung für die außergewöhnliche Qualität von Abyss & Habidecor Badtextilien, gefertigt aus feinster, ägyptischer Giza 70 Baumwolle, von portugiesischen Experten. Die hohe Reinheit und Flauschigkeit dieser Premium-Frotteewaren schmeichelt einfach allen Sinnen. Die enorm große Palette von 60 wunderschönen Farben und viele Größen bieten unzählige Kombinationsmöglichkeiten für alle Ansprüche und jedes Interieur. Das Familienunternehmen Abyss & Habidecor hat sich mittlerweile eine weltweit hervorragende Reputation im Bereich Baumwoll-, Leinen-, und Seiden-Badtextilien erarbeitet. Feinste Frottee-Handtücher, Teppiche und Bademäntel, zählen zum erstklassigen Abyss & Habidecor-Produktsortiment. Hier stellt man sich ständig der Herausforderung, Produkte mit höchster Qualität zu fertigen. Nicht nur die Auswahl der besten und qualitativ hochwertigsten Rohmaterialien von Baumwolle, Leinen und Seide garantieren die höchste Qualität der Endprodukte, sondern auch die modernsten Herstellungsmethoden und Webtechnik. Überall in Europa, USA, Asien, Südamerika und Canada haben sich Abyss & Habidecor-Produkte heute gleichermaßen zum Synonym für Luxus und Qualität etabliert. - Alle Abyss & Habidecor-Artikel, die Sie nicht im ProPassione Onlineshop finden, kann ProPassione anbieten. - Diese und viele weitere, außergewöhnliche Accessoires zum Wohnen und Wohlfühlen können Sie bequem auf www.propassione.com online kaufen. Im ProPassione Wohnaccessoires Online Shop entdecken Sie, zeitlos schöne, besondere und praktische Dinge für Menschen mit Stil. ProPassione ist ausgezeichnet mit dem Trusted Shops-Gütesiegel - Das führende Zertifikat für sicheres Online-Shopping – Mit Geld-zurück-Garantie!