PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Ausgezeichneter Multi-Touch PC


Von ADVANTECH Europe B.V

TPC-1840WP und TPC-2140WP sind 18" und 21" Breitbild-Multitouch Panel PCs mit speziellem Design, zur leichteren Bedienung und erhöhter Produktivität bei der Steuerung von Produktionsprozessen, in der Gebäudeautomatisierung oder anderen HMI Anwendungen. Diese...
Thumb

Germering, 22.05.2013 - TPC-1840WP und TPC-2140WP sind 18" und 21" Breitbild-Multitouch Panel PCs mit speziellem Design, zur leichteren Bedienung und erhöhter Produktivität bei der Steuerung von Produktionsprozessen, in der Gebäudeautomatisierung oder anderen HMI Anwendungen.

Diese mit dem iF - Award ausgezeichneten Geräte erhielten diese Prämierung nicht nur wegen ihres Erscheinungsbildes, sondern eben auch wegen des Konzeptes, extrem intuitiv bei der Anwendung zu sein. Mit ihren beiden blassblauen Soft-Keys, die schon bei leichter Berührung Anwendern schnellen und leichten Zugang zu benötigten Informationen geben, erlauben der TPC-1840WP und TPC-2140WP bequemes und praktisches Arbeiten. Sogar schon in der Montage des Gerätes fällt seine Anwenderfreundlichkeit auf. Dank spezieller Schnappfedern sichert sich das Gerät im Panel Ausschnitt selbst, so dass es einer Person möglich ist, das Gerät alleine vor Ort zu installieren. Beide Modelle bieten Breitbild-Bildschirme mit einem 16:9 Display und 40% mehr Bildschirmfläche als herkömmliche 4:3 Displays. Desweiteren bieten die Bildschirme Dank Multitouch erweiterte Steuerungsmöglichkeiten und bessere Darstellung, der zum Beispiel über die Management-Software SUSIAccess und WebAccess von Advantech dargestellten Informationen.

All das ermöglicht die Einbeziehung eines AMD Dual-Core Prozessors mit unabhängiger Grafikverarbeitung, die Windows 8 und DirectX11 unterstützt, um auch kompliziertere und detaillierte Grafiken verarbeiten zu können.

Weiter Informationen unter: http://www.advantech.eu/Industrial-Automation/HMI/


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 195 Wörter, 1630 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!