info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Rembrandt Immobilien |

Rembrandt Immobilien von FOCUS unter die TOP-Makler in Deutschland gewählt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Rembrandt Immobilien gehört zu den 1.000 besten Immobilienmaklern in Deutschland.

Dies ermittelte das Nachrichtenmagazin Focus in Zusammenarbeit mit Immobilienscout24, dem größten deutschen Internet-Marktplatz für Immobilien. Rembrandt Immobilien aus Düsseldorf belegte dabei den 13. Rang.



Marius Grumbt, Inhaber von Rembrandt Immobilien, sagt über das erfreuliche Abschneiden seines Betriebs: "Wir fühlen uns sehr geehrt diese Auszeichnung von einem renommierten Magazin wie dem Focus zu erhalten. Besonders freut uns die maximale Höchstbewertung unserer Kunden, die uns darin bestätigt, weiter stark kundenorientiert zu arbeiten und den Wunsch unserer Kunden nach seriöser und professioneller Beratung erfolgreich umzusetzen"



Eine weitere Neuigkeit bei Rembrandt Immobilien ist die exklusive Partnerschaft für Düsseldorf und NRW mit der DEWO AG aus München, einem der größten Dienstleister in der Immobilienwirtschaft.

"Dadurch haben unsere Kunden künftig zudem die Möglichkeit an einem Netzwerk von bundesweit 100 Standorten zu partizipieren, was gerade in der erfolgreichen Vermarktung von Immobilien Gold wert ist", ergänzt Marius Grumbt.



Lediglich Immobilienvermittler, die von mehr als 500.000 ImmobilienScout24-Nutzern als "gut", "sehr gut", oder "top" bewertet wurden, kamen in die engere Auswahl. Befragt wurden zudem mehr als 5.000 Makler, die ein Qualitätsurteil über Mitbewerber abgeben konnten. Erstmals in Deutschland wurden Immobilienmakler einem solchen Qualitätscheck unterzogen.



Das Sonderheft Focus-Spezial Immobilien bietet Orientierung und Hilfestellung bei der Suche nach dem richtigen Objekt. Detaillierte Karten veranschaulichen die Vorteile von Wohnlagen in Metropolen und Landregionen. Stadtteil- Analysen zeigen, welche Viertel überteuert sind und wo sich der Kauf lohnt. Eine umfangreiche Tabelle vergleicht die Preise von Wohnungen, Reihen- und Einfamilienhäuser in 100 Städten. Zudem informiert Focus-Spezial über Finanzierungsmöglichkeiten von Wohneigentum und klärt über mögliche Fehler beim Hauskauf auf.



"Das Focus-Spezial Immobilien informiert Käufer und Mieter umfassend über die Entwicklung der Kauf- und Mietpreise von Wohnimmobilien in Deutschland und nennt erstmals auch gleich den richtigen Ansprechpartner vor Ort. Die Liste der 1.000 Top-Immobilienmakler 2013 gibt eine Orientierungshilfe in einem bislang unübersichtlichen Markt", so der Focus-Chefredakteur Jörg Quoos.



Das Focus-Spezial Immobilien informiert Käufer und Mieter umfassend über die Entwicklung der Kauf- und Mietpreise von Wohnimmobilien in Deutschland und nennt erstmals auch gleich den Ansprechpartner vor Ort. Die Liste der 1.000 Top-Immobilienmakler 2013 gibt eine Orientierungshilfe in einem bislang unübersichtlichen Markt", so Focus-Chefredakteur Jörg Quoos.





Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Marius Grumbt (Tel.: 0211-5066960), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 381 Wörter, 3271 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema