Hochwertige und schicke Kinderbekleidung muss nicht teuer sein

Von Kids-Inhouse

Trendige Kinder- und Babykleidung rund um die Uhr ganz bequem vom Sofa aus bestellen

Der Kids-Inhouse Online-Shop beinhaltet Babykleidung und Kindermode von renommierten Herstellern. Der Fashion-Store bietet angefangen bei der Grundausstattung für die Kleinsten über Hosen, Pullis, Röcke und Jacken für Schule und Kindergarten bis zu Festtagskleidung, Mode, die auch höchsten Ansprüchen gerecht wird. Ein tolles Design, beste Materialien und Langlebigkeit sind die Markenzeichen aller Produkte.

Ob Diesel Kids, MaxiMo, PaglieNew Zealand Auckland junior, Blue Effect oder RockfredWeek-end á la mer, tolle Farben und Formen machen die Bekleidung zu einem absoluten Blickfang. Neben dem Aussehen wird auch viel Wert auf einen hohen Wohlfühlfaktor gelegt. Mädchen lieben ganz besonders die hübschen Haarreifen, niedliche Socken und schicke Leggings.

Ab einem Warenwert von 30,00 Euro werden die Lieferungen innerhalb Deutschlands ohne Versandkosten verschickt. Aufgrund des großen Lagers erreichen die Pakete ihre neuen Besitzer in kürzester Zeit. Für die Bezahlung stehen folgende Möglichkeiten zur Verfügung: Rechnung, PayPal, Sofortüberweisung und Vorkasse.

Auf dem Internetauftritt www.kids-inhouse.de erhalten Interessenten einen detaillierten Einblick in das gesamte Sortiment. Unter der Rubrik "Das kleine Inhouse" finden interessierte Personen ausgefallene, handgearbeitete und personalisierbare Accessoires für jedes Baby- und Kinderzimmer. Die Unikate eignen sich hervorragend als Geschenk sowie zum Wohlfühlen und Dekorieren. Einige der Produkte können mit dem Namen und Initialen des Kindes versehen, bzw. nach persönlichen Vorstellungen gestaltet werden.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.