atixo GmbH |

Die neue Vintage Beachwear-Kollektion von atixo bietet die neusten Trends für Einzelhändler und Fashionistas

Der Online-Shop des atixo Großhandels für Gewerbetreibende beeindruckt mit einer verführerischen Vintage Beachwear-Kollektion mit Modellen in vielen Ausführungen für den grandiosen Auftritt am Strand.

Vintage bezeichnet den Retrolook der 1930er bis 1970er Jahre und erfreut sich seit einiger Zeit steigender Beliebtheit. Warum? Mode im Vintage-Stil bietet eine Abwechslung zur modernen Mode und erinnert an die alten Zeiten.

Mit Produkten aus dem Sortiment der atixo GmbH haben Gewerbetreibende die exklusive Gelegenheit, ihren Kundinnen topaktuelle und trendige Vintage-Mode anzubieten. Die neue Vintage Beachwear-Kollektion im Stil der 50er und 60er Jahre beinhaltet hochwertige Samegame-Bikinis zum Wenden mit raffiniert gepaddeten Oberteilen in Wickeloptik, die im Rücken gebunden werden und sich nach Lust und Laune kombinieren lassen. Das Besondere an der neuen Vintage-Kollektion von atixo sind nicht nur die trendig höher geschnittenen Panties, die bei einigen Modellen zusätzlich mit einem Gürtel und einer Goldschnalle versehen sind. In diesen schicken Strand-Outfits macht jede Kundin garantiert eine Top-Figur, unabhängig von kleinen Problemzonen.

Der verspielte Retrolook ist das Thema der ganzen Kollektion. Die angebotenen Bikinis haben verstell- und abnehmbare Träger und werden am Rücken gebunden. Die meisten Varianten verfügen über Push-Up-Oberteile mit Unterbrustbügeln und fest eingenähten Kissen. Die Höschen mit breitem Bund sind in jedem Fall ein absoluter Hingucker. Unterschiedliche Varianten, zum Beispiel mit Rüschenbeinausschnitt oder mit Goldknöpfen verziert, sorgen für Abwechslung und Individualität. Diese Wende-Bikinis lassen sich von beiden Seiten tragen und ermöglichen somit eine doppelte Stilvariation. Die Vintage-Monokinis sind eine wunderschöne Alternative zu den Bikinis und sorgen garantiert für einen besonderen Auftritt.

Die Artikel aus der Vintage Beachwear-Kollektion garantieren jeder modebewussten Frau einen tollen Auftritt. Alle Modelle sowie weitere Informationen finden sich unter www.atixo.de.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sarah Kuflewski (Tel.: 06150 9790100), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 265 Wörter, 2152 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von atixo GmbH lesen:

atixo GmbH | 11.07.2013

Hochwertige Produkte und professioneller Dropshipping-Service im Onlineshop des Großhandels atixo GmbH

Für Gewerbetreibende in der Textilbranche, die ihren Kundinnen einzigartige und sinnliche Outfits bieten wollen, ist der Onlineshop der atixo GmbH die perfekte Adresse. Hier ist man den Trends immer um eine Nasenlänge voraus. Aktuell sind eine Reih...
atixo GmbH | 05.06.2013
atixo GmbH | 24.04.2013

Schöne Bade- und Sonnenstunden mit Produkten aus dem Beachwear-Season Opening bei der atixo GmbH

Im Rahmen des Beachwear-Season Openings hat der atixo Großhandel für Gewerbetreibende wahre Schmuckstücke im Angebot. Es handelt sich dabei durchweg um einzigartige und besondere Modelle, wie man sie nur schwer findet. Zur Auswahl stehen zum Beisp...