info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
getit GmbH |

onion.net klar auf Kurs - Rückschau auf J. Boye Philadelphia 13

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die J. Boye Web- und Intranetkonferenz, die vom 7.-9. Mai 2013 in Philadelphia stattfand, war für onion.net-Produktmanager Bernd Burkert ein lohnenswertes Treffen unter Spezialisten. Neben vielen interessanten Fachgesprächen und Vorträgen zu aktuellen...

Dortmund, 22.05.2013 - Die J. Boye Web- und Intranetkonferenz, die vom 7.-9. Mai 2013 in Philadelphia stattfand, war für onion.net-Produktmanager Bernd Burkert ein lohnenswertes Treffen unter Spezialisten. Neben vielen interessanten Fachgesprächen und Vorträgen zu aktuellen Fragestellungen, begeisterten ihn insbesondere die brillianten Keynotes von Internetpionier Bebo White zum Thema "Preparing for a Web of Things" und von Content-Strategin Relly Annett-Baker über "Future Perfect Tense: creating good content on an imperfect web".

»Das war wie Seelenverwandschaft. Der Wunschzettel an CMS Hersteller, den Mrs. Annett-Baker in ihrem inspirierenden Vortrag darlegte, zeigt mir einmal mehr, wie innovativ onion.net tatsächlich ist. Eine schöne Bestätigung, dass wir die richtigen Grundlagen und Voraussetzungen geschaffen haben, um den gegenwärtigen und den zukünftigen CMS-Markt zu bedienen.«

 

Bernd Burkert freut sich schon auf den nächsten J. Boye-Expertengipfel im November 2013 in Aarhus, den onion.net erneut als Wassersponsor unterstützen wird.

Über onion.net

onion.net ist CMS und mehr ? die moderne Content-Management-Plattform für schnelle, passgenaue Projekte. onion.net wurde bei getit entwickelt, um die Wertschöpfungskette der Kunden durch wirkungsvolle Web- und E-Commerce-Präsenzen zu optimieren. Namhafte europäische Unternehmen vertrauen auf das hochmoderne Konzept für Redakteure, Techniker und Kreative und setzen auf onion.net. Mehr Informationen finden Sie im Internet unter http://onion.net.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 192 Wörter, 1575 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von getit GmbH lesen:

getit GmbH | 16.07.2014

Zusammenschluss zweier Marktführer: KPS und getit vereinen ihre Expertise

Dortmund, 16.07.2014 - Die KPS AG, führendes Beratungshaus für Business Transformation und Prozessoptimierung im Handel und Konsumgüterbereich in Europa, und getit, einer der führenden E-Commerce-Dienstleister und Spezialist für die Software-Pla...
getit GmbH | 14.05.2014

Deerberg und getit bei London Technology Week

Dortmund, 14.05.2014 - Die Internet World (17.-19. Juni 2014) ist das einzige Event Großbritanniens, das alle Aspekte digitaler Unternehmensstrategien abdeckt. Zu diesem Flagship Event der London Technology Week erwarten die Veranstalter wieder zahl...
getit GmbH | 09.04.2014

onion.net CMS sponsort weltbeste CMS Konferenz

Dortmund, 09.04.2014 - Bei der J. Boye Web & Intranet Conference in Philadelphia (6. - 8. Mai) treffen sich CMS Praktiker aus führenden internationalen Organisationen zum Erfahrungsaustausch. Wie schon in den Vorjahren unterstützen die Dortmunder C...