Russland Domains werden immer beliebter - jetzt preiswert registrieren

Von TecSpace GmbH

Dass der richtige Domainnamen wichtig für gute Geschäfte im Internet ist, sollte jedem bewusst sein.

In der Beliebtheitsskala rücken dabei immer mehr die .RU-Domains in den Vordergrund, denn deren Beliebtheit steigt rasant.
Die Gründe für die Entwicklung, dass .RU-Domains immer beliebter werden sind vielfältig. Zum einen bietet Russland einen der größten Wirtschaftsräume. Neue Unternehmen erblicken täglich das Licht der Welt. Diese müssen natürlich auch im Internet präsent sein, weshalb immer mehr .RU-Domains registriert werden.
Doch die .RU-Domain ist nicht nur für russische Unternehmen in deren Heimatland interessant, sondern auch für alle national und international tätigen Unternehmen, denn laut neuesten Auswertungen werden .RU-Domains im Domainvergleich (ccTLD) immer höher gerankt. Führend sind hier die .DE-Domains, gefolgt von den .UK-Domains und den .NL-Domains. Doch dann sollen bereits die .RU-Domains folgen.
Wo kann man .RU-Domains preiswert reservieren?
Die TecSpace GmbH als Hoster für Domains bietet ihren Kunden nun eine sehr günstige Möglichkeit, die gewünschten .RU-Domains preiswert zu reservieren. So erhält jeder Kunde, der eine .RU-Domain bis zum 30.06.2013 bei der TecSpace GmbH reserviert, diese bereits für eine jährliche Gebühr von 11,00 Euro statt des regulären Preises von 15,00 Euro im Jahr.
Das Angebot sollten interessierte Kunden nutzen, denn die Wahrscheinlichkeit ist hierbei groß, dass wichtige Domainnamen noch frei sind und somit schnell registriert werden sollten. Um schnell und einfach freie .RU-Domains finden zu können, hat TecSpace einen Domaincheck auf der eigenen Seite bereitgestellt. Hiermit ist es sehr einfach freie Domains ausfindig zu machen und gleich zu reservieren.