Winterscheidt Immobilien |

Die besten Immobilienmakler Deutschlands - Winterscheidt Immobilien gehört dazu!

Erstmals wurden die TOP-1.000 der Branche gewählt

Winterscheidt Immobilien gehört zu den besten Immobilienmaklern in Deutschland. Das ergab eine unabhängige Studie des Nachrichtenmagazins FOCUS in Zusammenarbeit mit ImmobilienScout24. Lediglich Makler, die von mehr als 500.000 Nutzern des Immobilienportals als "gut", "sehr gut" oder "top" bewertet wurden, kamen in die engere Auswahl. Zudem wurden mehr als 5.000 Makler befragt, die über die Arbeit der Kollegen ein Qualitätsurteil abgeben konnten.

Dieser erstmals in Deutschland durchgeführte Qualitäts-Check wurde in der Mai Ausgabe des FOCUS SPEZIAL Immobilien-Atlas 2013 veröffentlicht. Danach zählt Winterscheidt Immobilien zu den 1.000 TOP-Maklern von insgesamt 35.000.

Winterscheidt Immobilien ist ein engagierter und serviceorientierter Immobilien-Dienstleister mit Sitz in Sankt Augustin. Die Inhaberin, Brigitte Winterscheidt, blickt auf über 30 Jahre Berufserfahrung seit der Ausbildung zur Notariatsgehilfin zurück. Schwerpunkte der Tätigkeit sind der Verkauf und die Vermietung von Wohnimmobilien im Rhein Sieg Kreis sowie Bonn.

Neu hinzugekommen ist die "Immobilienverrentung", als wichtiger Bestandteil der kommenden Jahre.

Kontakt:

Winterscheidt Immobilien

Brigitte Winterscheidt

Alte Heerstr. 8

53757 Sankt Augustin

Tel. 02241/95795-11

www.winterscheidt-immobilien.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Brigitte Winterscheidt (Tel.: 02241/95795-11), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 193 Wörter, 1993 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Winterscheidt Immobilien lesen:

Winterscheidt Immobilien | 22.04.2013

Der richtige Angebotspreis beim Immobilienverkauf!

"Hauptsache nicht zu niedrig" denken die meisten Immobilienbesitzer, wenn es an die Preisgestaltung für ihr Haus oder ihre Wohnung geht. Runtergehen, so glauben sie, kann ich ja immer noch. Das stimmt zwar, aber viel zu oft deutlich mehr, als einem ...