info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Morris Antiques |

Stilvolle Einrichtungen von Globe Wernicke

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Büromöbel von Morris-Antikshop.de

Eleganz und Stil. Diese beiden Attribute sind heutzutage nicht mehr häufig in Kombination zu finden. Gerade bei der Wohnungseinrichtung wird immer häufiger auf minderwertige Qualität zurückgegriffen. Wer wirklich noch wert auf hochwertige Möbel aus Echtholz legt, der muss oft lange suchen bis er etwas Passendes gefunden hat. Denn den meisten großen Möbelhäusern ist es mittlerweile zu aufwändig geworden wirklich hochwertige Stücke zu verkaufen. Wer jedoch fernab der Massenware doch noch Qualität erwerben möchte, der findet häufig im Internet die passende Lösung. Der neue Online-Möbelshop Morris Antiques hat sich auf massive Möbel spezialisiert. Egal ob für das Büro oder für zu Hause, die antiken Massivholzmöbel zeugen von Stil und überzeugen zudem noch mit ihrem hohen Maße an Funktionalität und praktischem Nutzen.



Morris Antiques importiert und restauriert viele bekannte Marken von Massivholz-Möbeln. Eine dieser Marken ist das amerikanische Traditionsunternehmen Globe Wernicke, welches bereits seit Ende des 19. Jahrhunderts stilvolle Büromöbel herstellt. Als ideales Büromöbelstück für zu Hause zeichnen sich die Globe Wernicke Möbel durch ihre ganz besondere Eleganz aus. Globe Wernicke bringt ein unvergessliches Flair in das Büro und besticht gleichzeitig durch eine hohe Langlebigkeit und Qualität. Neben Schreibtischen besteht ein Globe Wernicke System vor allem aus massiven Bücherschränken, die immer noch ganz im Stile des 19. Jahrhunderts hergestellt werden. Die Schrankwände können individuell zusammengestellt werden und ergänzen sich hervorragend mit den Schreibtischen. Der Vorteil einer massiven Schrankwand ist die extreme Belastbarkeit. Denn gerade diese Massivholzmöbel können pro Element mit bis zu 1.000 Kg beladen werden und sind so das ideale Ausstattungselement jeglicher Büroräume.



Büromöbel von Globe Wernicke haben einen weiteren Vorteil gegenüber anderen Massivholzmöbeln: Sie sind äußerst flexibel und lassen sich in kürzester Zeit in ihre Einzelteile zerlegen ohne auch nur eine einzige Schraube zu lösen. So sind sie auch für Umzüge geeignet und es muss nicht immer gleich eine Spedition mit dem Transport beauftragt werden. Normalerweise können Massivholzmöbel nur schwer bewegt werden. Das macht die Möbel von Globe Wernicke zu einem lebenslangen Begleiter in den Büroräumen.



Lutz Krieger, Geschäftsführer von Morris Antiques, freut sich darauf Liebhaber von antiken Massivholzmöbeln in seinem neuen Online-Shop begrüßen zu dürfen. Es finden sich hier viele Einrichtungsideen für Freunde des guten Geschmacks. Einfach mal vorbeischauen: www.morris-antikshop.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Lutz Krieger (Tel.: 02131 - 31 40 53 5), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 389 Wörter, 3216 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Morris Antiques lesen:

Morris Antiques | 19.11.2013

Stil und Eleganz: Echte Chesterfieldmöbel von Morris Antik

Englische Eleganz für zu Hause ist für viele Menschen der gelebte Wohntraum. Eine stilvolle Einrichtung, die noch an ein gepflegtes Herrenhaus erinnert, kann viele neidische Blicke von Freunden und Familienmitgliedern auf sich ziehen. Aber auch fü...
Morris Antiques | 18.11.2013

Weltweit beliebt: Echte Tiffany Lampen im Antikshop

Stilvolles Einrichten gehört bei vielen Menschen zu einem modernen Lebensstil einfach dazu. In den eigenen vier Wänden wird die meiste Zeit des Tages verbracht, sodass es entsprechend wichtig ist, dass man sich wohlfühlt und auch nach Feierabend e...
Morris Antiques | 24.06.2013

Vintage und Retro Möbel im Morris Antikshop

Wer wollte nicht schon immer einmal ganz im Stile eines englischen Landhausbesitzers leben. Mit großen Räumen und vor allem mit antiken englischen Möbeln aus liebevoll verarbeiteten Echtholz. In solch einem alten Herrenhaus kann man nostalgische G...