Match & Meet: NovaStor bietet Backup- und Storage-Händlern eine neue Plattform zum Wissens- und Erfahrungsaustausch

Von NovaStor GmbH

Die Auftaktveranstaltungen zu NovaStors neuer Match & Meet Veranstaltungsserie finden am 03. Juni 2013 in Frankfurt am Main und Heidelberg sowie am 05. Juni 2013 in Würzburg und Erfurt statt. Hamburg / Deutschland, Zug / Schweiz, 23. Mai 2013 ? Am...
Thumb

Hamburg, 23.05.2013 - Die Auftaktveranstaltungen zu NovaStors neuer Match & Meet Veranstaltungsserie finden am 03. Juni 2013 in Frankfurt am Main und Heidelberg sowie am 05. Juni 2013 in Würzburg und Erfurt statt.

Hamburg / Deutschland, Zug / Schweiz, 23. Mai 2013 ? Am 03. und 05. Juni 2013 startet Datensicherungsspezialist NovaStor mit seiner neuen Veranstaltungsserie Match & Meet. Im Rahmen der Veranstaltungen eröffnet NovaStor Backup- und Storage-Händlern in Frankfurt am Main, Heidelberg, Würzburg und Erfurt Einblick in aktuelle Storage Trends. Vorgestellt werden unter anderem Backup-Lösungen zur Sicherung wachsender und virtueller Infrastrukturen. NovaStors Match & Meet bietet außerdem ein Forum für den Erfahrungsaustausch mit anderen Branchenvertretern. Die Teilnahme ist kostenlos, Anmeldung erforderlich.

Storage Trends & Backup Herausforderungen 2013 meistern

NovaStors Match & Meet Veranstaltungen unterstützen Backup und Storage Reseller dabei, professionelle Datensicherungsstrategien für wachsende Infrastrukturen zu entwickeln. Backup Experten berichten über aktuelle und zukünftige Trends, zeigen Backup-Alternativen sowie Lösungen zur Aufwandsreduzierung bei Backup-Projekten auf.

Möglichkeiten und Vorteile für Reseller

Backup und Storage Reseller erfahren ebenfalls, wie sie von NovaStors ValueCREATE! Partnerprogramm profitieren können. Mitarbeiter aus Vertrieb und Produktmanagement stehen während der Veranstaltungen persönlich als Ansprechpartner zur Verfügung.

Erfahrungsaustausch wird GROSS geschrieben

Nach den offiziellen Programmpunkten steht der lockere Erfahrungsaustausch mit anderen Branchenvertretern beim gemeinsamen Fingerfood Buffet im Mittelpunkt. Hier erfahren Teilnehmer unter anderem, wie andere Händler dem Wandel des Marktes durch neue Technologien und der Konkurrenz aus der Cloud begegnen.

Montag, den 03.06.13 Frankfurt am Main 09-11 Uhr

Montag, den 03.06.13 Heidelberg 16-18 Uhr

Mittwoch, den 05.06.13 Würzburg 09-11 Uhr

Mittwoch, den 05.06.13 Erfurt 16-18 Uhr

Anmeldung

Unter folgendem Link erfahren Interessenten weitere Details zum Programm und können sich anmelden: http://www.novastor.de/mm2013

Die Teilnahme ist kostenlos, Anmeldung erforderlich.

Links zu NovaStors Backup & Restore Lösungen:

- NovaBACKUP Professional

- NovaBACKUP Server