info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Philips Deutschland GmbH |

Neue Philips Signature Hospitality TVs mit Ambilight sind ideal für Designhotels

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


. - Die Philips Signature Hospitality TVs im modernen Design fügen sich perfekt in anspruchsvoll gestaltete Hotelzimmer ein. - Exzellente Bildqualität, Smart TV-Services und Ambilight bieten ein außergewöhnliches Fernseherlebnis. - Signature TVs überzeugen...

Hamburg, 23.05.2013 - .

- Die Philips Signature Hospitality TVs im modernen Design fügen sich perfekt in anspruchsvoll gestaltete Hotelzimmer ein.

- Exzellente Bildqualität, Smart TV-Services und Ambilight bieten ein außergewöhnliches Fernseherlebnis.

- Signature TVs überzeugen durch Philips OXIGEN mit einer Reihe von Hospitality-Funktionen, die nicht nur das Modernste an Konnektivität darstellen sondern auch niedrige Gesamtkosten ermöglichen.

TP Vision stellt die neue Serie der Philips Signature Hotel-Fernseher vor, die schon auf den ersten Blick durch ihr Design begeistern. Die praktisch rahmenlosen, schlanken Geräte mit zweiseitigem Ambilight machen in eleganten Hotelzimmern eine gute Figur. Mit ihrem umfangreichen Portfolio an Hotelfunktionen und -services bieten diese erstklassigen 3D-fähigen Fernseher das Beste vom Besten der Philips Hotel TVs. Die Philips Signature-Serie besteht aus zwei Modellen mit Bildschirmgrößen von 107 cm (42'') und 119 cm (47''). Sie werden ab dem zweiten Quartal 2013 erhältlich sein.

Mit rahmenlosen TVs heben sich Hotels von der Masse ab

Fernseher der Philips Signature-Serie ergänzen als technisch ausgereifte Entertainment Lösung elegante Gästezimmer, Hotel-Lobbys und Lounges. Minimalistisch gestaltet bestechen sie durch ihre blendenlose Front mit einer schmalen Umrandung aus gebürstetem Aluminium und einem silberfarbenen Streifen unterhalb des Bildschirms. Die gerade einmal 3,5 cm schlanken Signature TVs vergrößern den Bildschirm dank Ambilight virtuell, indem ein zum jeweiligen Bildschirminhalt passendes Licht auf die rückwärtige Wand projiziert wird.

Philips OXIGEN erfüllt die Anforderungen von Hoteliers

Philips Signature Hospitality TVs sind mit ihren zahlreichen Funktionen wie Philips OXIGEN eigens für das Hotelgeschäft entwickelt worden. Philips OXIGEN bedeutet sowohl für Gäste als auch für Hoteliers modernste Verbindungsoptionen bei gleichzeitig niedrigen Betriebskosten. OXIGEN Konnektivität bietet Zugang zu Cloud-basierten Online-Apps und stellt die Kommunikation zwischen Mobilgeräten und Fernseher sicher. Für Hoteliers hält OXIGEN nicht nur Tools zur Fernverwaltung bereit, sondern ermöglicht auch regelmäßige, zusätzliche Umsätze.

Problemlose Konnektivität für Gäste und Hoteliers

Bei diesen neuen, gerade einmal 3,5 cm schlanken Hotel-Fernsehern muss nicht auf Konnektivität verzichtet werden. Mit WiFi, Ethernet, HDMI und USB stehen sie sowohl Gästen als auch Hoteliers zu Diensten. Dank integriertem IPTV und Serial Xpress Protocol (SXP) lassen sich Philips Signature Fernseher direkt an vorhandene interaktive Geräte und IPTV-Kanäle anschließen. Und nicht zuletzt eignen sie sich sogar für interaktive Systeme - ohne Set-Top-Box.

Konfiguration und Wartung per Fernzugriff

Dank SmartInstall lassen sich Installation und Wartung der Fernseher effizient und mühelos durchführen. Dieses PC-basierte Fernkonfigurations-Tool ermöglicht eine rasche Installation, Klonen von Einstellungen, Software-Upgrades und Channel Mapping, ohne dazu die Zimmer der Gäste betreten zu müssen.

Sichere und maßgeschneiderte Smart TV-Services

Über die Cloud-basierte Philips Smart TV-Plattform können Gäste auf eine Vielzahl an Apps, Catch-up TV-Services und soziale Netze zugreifen. Aus Datenschutzgründen werden persönliche Angaben sofort nach dem Gebrauch gelöscht. Mit AppControl können Hoteliers Apps hinzufügen, löschen und sortieren sowie für verschiedene Zimmer unterschiedliche Profile erstellen. Um das Konfigurieren zu erleichtern, lassen sich App-Einstellungen zudem mühelos per Fernzugriff auf die Fernseher ändern. Hoteliers können so aus dem breiten Spektrum der Smart TV-Services Premium-Optionen für einige Zimmer auswählen und zugleich in anderen Zimmern den Zugriff beschränken.

Private Inhalte sicher auf Hotel-TVs übertragen

Secure SimplyShare zur sicheren Verwendung von Inhalten ist eigens für den Hotelbetrieb entwickelt worden. Dank dieser Funktion können Android- oder iOS-Nutzer ihr mobiles Gerät kabellos mit dem Philips Signature Hotel TV verbinden und ihre Inhalte auf einem großen Bildschirm genießen. Secure SimplyShare verfügt jedoch über eine einzigartige Kopplungsfunktion, die sicherstellt, dass Gäste ihre privaten Inhalte nicht versehentlich auf den Fernseher im Zimmer nebenan laden.

Gewohnte Bildqualität auch unterwegs genießen

Beim Fernsehen im Hotel möchten Gäste nicht auf die Bildqualität verzichten, die sie zuhause gewohnt sind. Philips Signature Hotel TVs bieten die bewährte Full HD-Technologie, die beeindruckend scharfe Bilder in leuchtenden Farben und einen herausragenden Kontrast liefert. Für 3D-Filme gibt es zu den Signature Hotel-Fernsehern leichte Brillen, die ohne Batterien auskommen.

Interaktive, maßgeschneiderte Hotelinformationsseiten

Über die Funktion SmartInfo können Hoteliers ihren Gästen ganz bequem speziell auf sie zugeschnittene Informationen über den Bildschirm übermitteln. Dies können aktuelle Informationen zum Hotel, zur Stadt oder zu besonderen Angeboten beispielsweise des Restaurants oder des Wellness-Bereichs sein. Für die Erstellung solcher interaktiver SmartInfo-Seiten stehen den Hoteliers Templates zur Verfügung.

Nachhaltigkeit

Dank ihres niedrigen Stromverbrauchs entsprechen Philips Signature TVs der Energieeffizienzklasse A+. Auch die Gäste können Strom sparen helfen: Wenn sie die grüne Öko-Taste auf der Fernbedienung drücken, schaltet der Fernseher in den Energieeffizienzmodus. Und wenn sie beispielsweise Radio hören, lässt sich das Bild komplett ausschalten. Dadurch lässt sich der Stromverbrauch noch einmal um 50 Prozent senken.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 701 Wörter, 5823 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Philips Deutschland GmbH lesen:

Philips Deutschland GmbH | 05.03.2014

Lebenselixier Licht: So beeinflusst es unsere Gesundheit, Schönheit und unsere Intelligenz

Hamburg, 05.03.2014 - Jeder Mensch tickt anders. Aber immer ist der Taktgeber derselbe: das Licht. Seine elektromagnetische Welle ist für uns so elementar wie Wasser und Nahrung. Es kann für besseren Schlaf und höhere Konzentrations- und Lernfähi...
Philips Deutschland GmbH | 20.09.2013

TP Vision gewinnt NH Hoteles als neuen Kunden für Philips Hotel-Fernseher

Hamburg, 20.09.2013 - TP Vision wird der exklusive Lieferant von Hotel-Fernsehern für NH Hoteles. Die Vereinbarung zwischen dem Hersteller der Philips Hotel-Fernseher und der europäischen Business-Hotelkette, die weltweit nahezu 400 Hotels betreibt...
Philips Deutschland GmbH | 03.09.2013

Philips Smart TVs erhalten Umweltzeichen Blauer Engel

Hamburg, 03.09.2013 - Philips Smart TVs tragen zukünftig den Blauen Engel. Die Jury Umweltzeichen honoriert damit die besonders positiven Eigenschaften von Philips Fernsehern in den Bereichen Energieverbrauch, Schadstoffe, Langlebigkeit und Recyclin...