info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Yahoo! Deutschland GmbH |

Von Jamie Oliver bis Top Gear - Yahoo! Screen bietet ab sofort noch mehr Videounterhaltung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Unterwegs mit den schnellsten Autos der Welt, in der Küche mit einem Starkoch oder Lachen über die witzigsten Werbespots: Yahoo! Deutschland bietet jetzt noch mehr Unterhaltung auf Yahoo! Screen (www.yahoo.de/screen). Ab sofort kann man unter anderem...

München, 24.05.2013 - Unterwegs mit den schnellsten Autos der Welt, in der Küche mit einem Starkoch oder Lachen über die witzigsten Werbespots: Yahoo! Deutschland bietet jetzt noch mehr Unterhaltung auf Yahoo! Screen (www.yahoo.de/screen).

Ab sofort kann man unter anderem Jamie Oliver beim Kochen zuschauen, bei "Top Gear" Supersportwagen auf den abenteuerlichsten Rennstrecken dieser Erde bewundern oder mit Ricky Gervais (bekannt aus "The Office") lachen, wenn er versucht als mittelmäßiger Schauspieler in der Filmwelt Fuß zu fassen. Darüber hinaus bringt Yahoo! auch zwei neue eigenproduzierte Yahoo! Originals an den Start: So zeigt "Clever 4 Ever" Lösungen zu nicht ganz alltäglichen Problemen und erklärt z.B. wie man Feuer aus Schokolade macht, während "Ad Attack" die witzigsten Werbespots aus aller Welt zur Verfügung stellt.

Diese und weitere vielseitige Inhalte - von Comedy mit Oliver Kalkofe, Hape Kerkeling, Helge Schneider oder John Cleese über Yoga mit Ursula Karven bis hin zu Dokumentationen wie "Wildlife Nannies" oder "SZ TV" - finden Nutzer kostenfrei auf www.yahoo.de/screen.

Clever 4 Ever - ein Yahoo! Original: http://de.screen.yahoo.com/clever4ever

"MacGyver" war gestern! Krokodile mit bloßen Händen fangen, Feuer mit Schokolade machen oder festgefrorenes Eis von der Zunge lösen - das neue Yahoo! Original-Format "Clever 4 Ever" bietet Lösungen zu nicht ganz alltäglichen Problemen und verbindet dabei in witziger Art Nützliches und Skurriles. Wer weiß, ob man nicht einmal im Dschungel landet und nur ein Stück Schokolade und eine Coladose dabei hat.

Ad Attack - ein Yahoo! Original: http://de.screen.yahoo.com/adattack

Yahoo! Screen hat besonders gelungene - vor allem aber lustige - Clips für Sie zusammengestellt. Vorhang auf für die bunte Welt der Werbung in "Ad Attack - Die witzigsten Werbespots".

Coupling: http://de.screen.yahoo.com/coupling/

Drei Frauen , drei Männer, ein Thema: Sex. "Coupling" ist eine witzig inszenierte Sitcom, in der sich alles um den Kampf der Geschlechter dreht, ausgefochten nach den offiziellen Regeln des britischen Humors. Ein Muss für alle Fans von "How I Met Your Mother", "Friends" und "Sex and the City". In Deutschland strahlte ProSieben die Staffeln 1 bis 3 aus, nun laufen sie auf Yahoo! Screen.

Jamie Oliver - The Naked Chef: http://de.screen.yahoo.com/jamie-oliver

Wer sagt, dass Kochen langweilig ist? Spätestens seit Jamie Oliver niemand mehr! Der britische Kochkünstler bringt jede Menge Pfeffer in die Szene. Seine unkonventionelle Art gemischt mit einer Portion Charme, verfeinert mit einer Prise Humor sorgen nicht nur in seiner Heimat England für Begeisterung am Kochen.

Extras by Ricky Gervais: http://de.screen.yahoo.com/extras/

Bei dieser Brit-Com von und mit Golden Globe und Emmy-Preisträger Ricky Gervais ("The Office") dreht sich alles um die unbekannten Seiten weltbekannter Filmstars. Gervais spielt den nicht gerade begnadeten Schauspieler Andy Millman, der einfach keine Angebote bekommt. Auch sein unfähiger Agent (Stephen Merchant) kann nicht viel für ihn tun. In der prominenten Reihe der Gaststars der ersten Staffel finden sich beispielsweise Ben Stiller, Ross Kemp und Kate Winslet. Absolutes Highlight: Es gibt Cameos am laufenden Band.

Top Gear: http://de.screen.yahoo.com/topgear

Die spektakulärsten Autos der Welt, Hochgeschwindigkeits-Tests und jede Menge coole Sprüche - Das weltweit erfolgreiche TV-Format "Top Gear" rund um den fahrbaren Untersatz begeistert seine Zuschauer mit sensationellen Stunts, präzise recherchierten Beiträgen und einem der am meisten gefürchteten Kfz-Kritikern.

Die Welt der Superlative: http://de.screen.yahoo.com/welt-der-superlative/

Die Top-Rankings der anderen Art - "Die Welt der Superlative" zeigt Videos rund um skurrile Themen wie "die steilste Straße", "Die gefährlichste Landebahn" oder "Die hässlichsten Tiere" der Welt. Zudem finden sich Videos wie "Die Top 5 der verbotenen Spiele" oder "Die 5 spektakulärsten Vulkanausbrüche".

Yahoo! und das Yahoo!-Logo sind eingetragene Marken von Yahoo! Inc. Alle anderen Namen sind Marken und/oder eingetragene Marken ihrer jeweiligen Eigentümer.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 564 Wörter, 4283 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Yahoo! Deutschland GmbH lesen:

Yahoo! Deutschland GmbH | 04.09.2014

Yahoo Aviate jetzt auf Deutsch verfügbar

München, 04.09.2014 - Der Android-Launcher Yahoo Aviate ist jetzt auch mit deutscher Navigation verfügbar. Die Anwendung organisiert Apps auf dem Smartphone und bietet Nutzern eine individuelle Startansicht, die sich den Gewohnheiten, persönlichen...
Yahoo! Deutschland GmbH | 06.08.2014

Eine für alles: Yahoo bündelt E-Mail, Nachrichten, Sport und Wetter in einer App

München, 06.08.2014 - Yahoo optimiert sein mobiles Angebot weiter. Mit der neuen Yahoo Mail-App bietet Yahoo nach dem Relaunch von Apps wie Yahoo Finanzen und Yahoo Sport nun eine weitere Applikation an, die den digitalen Alltag der Nutzer interessa...
Yahoo! Deutschland GmbH | 31.07.2014

Das neue Yahoo Screen: Noch mehr Videounterhaltung in übersichtlichem Design

München, 31.07.2014 - Eine riesige Auswahl an Musikvideos, Clips von Webstars wie Y-Titty, Satire mit der "heute show" und vieles mehr: Yahoo Deutschland bietet jetzt noch mehr Unterhaltung auf seiner neu gestalteten Bewegtbildplattform Yahoo Screen...