info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Urlaub-Online-Buchen.TV |

Die Innovation am Reisemarkt: Urlaub online buchen aus der Vogelperspektive

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Ein bekanntes Sprichwort war die Motivation für die Umsetzung der neuartigen Internet-Reisebuchungsplattform Urlaub-Online-Buchen.TV: Bilder sagen mehr als 1.000 Worte.

Glücklicherweise sind die Kataloge der Reiseveranstalter längst nicht mehr die einzige verfügbare Informationsquelle für die Urlaubsplanung. Im World Wide Web finden sich zu so gut wie jeder Destination Reiseberichte und Hotelbewertungen, meist inklusive jeder Menge Bildmaterial - aber welchen Portalen kann man hier vertrauen? Einen vermeintlich objektiven - wenn auch gelegentlich im Detail ziemlich pixeligen - Eindruck des favorisierten Urlaubsziels liefern online abrufbare Satellitenbilder. Bei diesen Aufnahmen aus dem All lässt sich aber oft nicht eindeutig erkennen wie aktuell diese sind - steht das ausgewählte Traumhotel wirklich noch als einziges am fast unberührten Strand oder ist längst die ganze Bucht verbaut beziehungsweise - noch schlimmer - gerade eine einzige große laute Baustelle?



Fragen über Fragen... Der innovative Ansatz einer Lösung: Urlaub-Online-Buchen.TV! Dank der top-aktuellen HeliView-Videos in HD-Qualität haben Reiselustige auf www.urlaub-online-buchen.tv jetzt die Möglichkeit, ihre nächsten Urlaubsziele schon vorab zuhause am Bildschirm so hautnah kennenzulernen wie noch nie zuvor. Aktuell erwarten die Webseiten-Besucher Helikopter Rundflug-Videos der schönsten Strände, Küsten und Städte in Portugal, Spanien und der Türkei. Doch das ist noch nicht alles: Fast alle Hotels kann man - quasi im Vorbeifliegen - per Detail-Rundflug von allen Seiten erkunden - so gibt es garantiert keine bösen Überraschungen in Sachen Hotelanlage, Pool, Umgebung, Entfernung zum Strand, ... mehr!

Und wer sein Traumhotel für den nächsten Urlaub auf diese neuartige Weise entdeckt hat, kann es per Mausklick direkt aus den Videos heraus bei vertrauenswürdigen Reiseveranstaltern online buchen!



"Wir waren schon länger auf der Suche nach einer Möglichkeit, die Schilderungen in den Reiseberichten auf Urlaub-Online-Buchen.org für alle Reisehungrigen noch greifbarer zu machen. Die beeindruckenden Videos unseres Partners HeliView ergänzen die Berichte unserer Reisereporter perfekt und haben sich gleichzeitig auch eine eigene Bühne verdient, die wir mit Urlaub-Online-Buchen.TV geschaffen haben", erläutern Thomas Leitner und Erwin Reisinger ihre Gedanken hinter der Erweiterung ihres Webprojekts Urlaub-Online-Buchen.org hin zu einem Seiten-Netzwerk.



Also am besten gleich auf www.urlaub-online-buchen.tv in den virtuellen Helikopter klettern, das Ziel für den nächsten Traumurlaub aus der Vogelperspektive entdecken und sofort buchen!


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Erwin Reisinger (Tel.: +4369910874457), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 349 Wörter, 2978 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema