info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
KLAR TEXT BUSINESS |

dogBearding & catBearding - Das Web trägt Tierbärte, der neue Trend

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Die Welt ist Schnelllebig, Trends gehören daher dazu. Tierbärte-Fotos in sozialen Netzwerken ist nun der neueste Trend wie es scheint.

Bereits im Sommer 2011 wurde, damals vergeblich, ein Versuch unternommen dem Trend Einzug zu gewähren. In einem Tumblr-Blog wurden bereits vor gut zwei Jahren "Katzen-Bärte-Fotos" sprich Catbearding versucht als Trend zu etablieren. Jedoch war die Resonanz vor zwei Jahren noch sehr Überschaubar. Vier Tumblr-Mitglieder posteten damals ein derartiges "Tren-Bild", zwei davon erst über ein Jahr nach dem Start der Aktion. Doch mit etwas Verspätung bekommt das Meme nun doch die gewünschte Beachtung. So zumindest einem Bereich von chip-Online zu folge.



Tatsächlich scheint sich der Trend inzwischen zu manifestieren, denn es tauchen immer mehr derartige Fotos auf, so etwa auch beim Neztwerk Facebook. Aufgrund des Trend bietet es sich für Unternehmen unter Umständen an, auf diesen Trend mit aufzusteigen. Die hierfür passenden Domains können bereits jetzt erworben werden. Zum Verkauf stehen derzeit unter anderem diese sechs Top-Domains, welche den Trend um die Katzen- und Hundebäre, sprich dogBearding & catBearding unterstreichen.



dog-bearding.de

dogbearding.de

cat-bearding.de

catbearding.de

cat-bearding.com

dog-bearding.com



Sofern ein Kaufinteresse an den obigen Domains besteht kann dieses über einen Preisvorschlag entweder über den weltweit bekannten Domainmarkt "Sedo" oder direkt per eMail an vertriebATklartextbusiness.de senden. Dabei spielt es keine Rolle ob alle sechs Domains oder einzelne erworben werden möchten.



Fakt ist, eine derart generische Domain mit einer .de und .com Endung, kann eine entscheidende Rolle im Bereich der SEO-Optimierung spielen. Denn die Domains versprechen sogenannten natürlichen Traffic, also Besucher ohne externes Marketing. Die CMSAGENTUR.de bietet Unikate Domain-Strategie-Beratungen für Unternehmen auf der ganzen Welt, daher verwundert es nicht das diese auch der Verkäufe dieser Trend-Domains sind.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Uwe Reintjes (Tel.: 4963218794037), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 264 Wörter, 2192 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von KLAR TEXT BUSINESS lesen:

KLAR TEXT BUSINESS | 09.04.2014

Klar-Text-Business baut Service aus: Live-Chat ergänzt 365 Tage Erreichbarkeit

Geschäftsführer Uwe Reintjes begründete den Schritt mit den Worten: "Wir möchten das kundenorientierteste Unternehmen der Branche werden". Klar dürfte sein, dass jedes Unternehmen welches heutzutage Onlinemarketing betreibt, um Dienstleistungen ...
KLAR TEXT BUSINESS | 05.03.2014

Joyflirter Erfahrungsbericht inspiriert durch TV Spot

...welche momentan durch amüsante TV-Werbeclips in der Pro7-Sat1-Medienlandschaft auf sich aufmerksam macht. Dieser Spot war auch der Grund des folgenden Erfahrungsbericht, ich würde mich freuen wenn auch andere User Ihre Meinung bzw. Erfahrung mit...
KLAR TEXT BUSINESS | 07.05.2013

dU der-unbesiegte Veröffentlicht neues Musikvideo aus Single mit Snoop Dogg & Kurupt

Business-Rapper dU kurz für der-unbesiegte, hat mal wieder ein neues Video auf den Markt gebracht. Wenn man es genau nimmt, ist es nun das vierte. Hingerichtet nennt sich der Tiefgründe- zum Denken anregende Song, er ist eine Exklusivauskopplung au...