Martina Berg - Die Bücher-Berg |

E-Book-Neuerscheinung: So machen Sie Geld mit Ihren Fotos

Preiswerte Kurzanleitung am Beispiel der Bildagentur fotolia.

Fotos werden immer und überall benötigt und durch das Internet ist es heute auch für jeden Amateurfotografen recht einfach geworden, für seine Bilder zahlende Abnehmer zu finden. Dieses Buch ist für Hobbyfotografen gedacht, die mit Ihren Bildern erstmals Geld verdienen wollen.

Und wenn Ihre Fotos etwas mehr als nur einige Cent einbringen sollen, dann gibt es schon beim Fotografieren einiges zu beachten: welche Ausrüstung brauche ich, welche Motive verkaufen sich gut, darf ich alles fotografieren und verkaufen, welche Anforderungen stellt die Bildagentur an die Fotos und wie funktioniert die Verschlagwortung?

Antworten auf diese Fragen gibt dieses Buch: der potentielle Foto-Verkäufer kommt anhand einer Schritt-für-Schritt-Anleitung am Beispiel der Bildagentur fotolia schnell zu ersten Erfolgserlebnissen (sprich Bildverkäufen).

Über die Autorin:

Martina Berg ist im wunderschönen Lipperland beheimatet. Sie fotografiert seit über 30 Jahren und vermarktet seit vielen Jahren ihre Bilder über verschiedene internationale Bildagenturen. Ihre Bilder erschienen bereits in vielen Zeitschriften, Büchern, im Internet und zahlreichen Kalendern. Bei ihrer Haupt-Bildagentur fotolia hat sie ein Portfolio von über 18.000 Fotos: http://de.fotolia.com/p/16746.

Martina Berg

So machen Sie Geld mit Ihren Fotos

Kurzanleitung am Beispiel der Bildagentur fotolia

E-Book - Kindle Edition

Dateigröße: 265 KB

ASIN: B00CQ9TVZS

EUR 1,99

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Martina Berg (Tel.: 052621687), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 226 Wörter, 2008 Zeichen. Als Spam melden