Harvard Public Relations zieht zum Jahreswechsel um und präsentiert sich mit neuem Internet-Auftritt
Von Harvard PR
München, 14. Dezember 2005 Harvard Public Relations kehrt ab 01. Januar 2006 an seine Wurzeln zurück und präsentiert sich in neuer Umgebung. Im selben Gebäude, in dem die Agentur 1996 das Licht der deutschen PR-Welt erblickte, wird das Unternehmen mit 28 PR-Spezialisten neue und größere Büroräume beziehen. Parallel zum Umzug vom jetzigen Standort im Münchner Westend in die neuen Agenturräume in München-Sendling präsentiert sich Harvard auch im Internet mit einem neuen überarbeiteten Auftritt. Der Website-Relaunch steht ebenfalls zum Jahreswechsel an.
Die neue Anschrift der Agentur ab 1. Januar 2006 lautet:
Harvard Public Relations GmbH
Implerstraße 26
81371 München
Die Telefonnummer der Zentrale (089/532957-0), die Durchwahlen und E-Mail-Adressen der Mitarbeiter sowie die Faxnummer (089/532957-888) bleiben gleich.
Die neue Website von Harvard Public Relations in München ist ab Januar 2006 unter der bisherigen Internetadresse www.harvard.de zu erreichen.
Harvard Public Relations
Die 1996 gegründete Harvard Public Relations GmbH zählt zu den führenden PR-Agenturen im Bereich ITK, Unterhaltungselektronik und Konsumgüter. Das Leistungsspektrum der Agentur reicht von einzelnen PR-Kampagnen bis hin zu komplexen Kommunikationsstrategien für Unternehmen aus den unterschiedlichsten Bereichen der Informationstechnologie (High-Tech), Unterhaltungselektronik, Tourismus, Konsumgüter sowie Forschung und Entwicklung. Harvard PR ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Harvard Public Relations Ltd., London, die seit März 2000 Mitglied des internationalen Kommunikationsnetzwerkes Chime Plc ist. Die 1979 gegründete Harvard Public Relations Limited verfügt über Niederlassungen in London (Headquarter), Paris, Boston und München. Weitere Informationen finden sie unter www.harvardpr.com. Zu den aktuellen Kunden zählen u.a. Corbis, Sony Europe (SES), Sony PlayStation, Mercury, McAfee, Toshiba Europe.
Zielgruppenorientierte Kommunikation
Die umfassende Erfahrung aus jahrelanger Betreuung eines breiten Kundenspektrums qualifiziert Harvard PR für die Umsetzung effektiver PR-Kampagnen. Ziel von Harvard PR ist es, jedem Kunden die bestmögliche Kommunikationsstrategie zu liefern unabhängig davon, wer angesprochen werden soll: der professionelle Nutzer, der Handel oder der Anwender zuhause.
Schnittstelle zwischen Kunde und Medien
Harvard PR beschäftigt ein junges und dynamisches Team von hoch motivierten Kommunikationsexperten, die als Schnittstelle zwischen Kunden und Medien agieren. Kreativität, Intelligenz und Marktwissen bilden die strategischen Eckpfeiler maßgeschneiderter PR-Kampagnen, deren Effektivität sich unmittelbar und positiv auf die Wahrnehmung der Kunden in der Öffentlichkeit und damit auch den wirtschaftlichen Erfolg auswirkt.
Brücke zwischen innovativen Technologien, Produkten und Öffentlichkeit
Heute sind Unternehmen nur dann erfolgreich, wenn sie das Potenzial neuer Produkte oder Dienstleistungen klar und präzise zu vermitteln vermögen. Harvard PR ist eine Agentur mit Begeisterung für Innovation, die leidenschaftlich herangeht, um Marken und Produkte in der Wahrnehmung der diversen Zielgruppen zu schärfen und zu manifestieren. Harvard PR ist in der Lage, für seine Kunden die richtigen Botschaften zu entwickeln und die richtigen Medien zu nutzen, um eine starke, konkurrenzfähige Marke zu positionieren.
Umfassendes PR-Portfolio
Strategische Beratung zur Marktdifferenzierung und Produktpositionierung
Koordination und Implementierung internationaler Kommunikationskonzepte
Umfassende Unterstützung im Bereich Media und Financial Relations
Kundenorientierte, gezielte, transparente Pressearbeit mit Erfolgskontrolle
Media-Training Betreuung der Kunden im Umgang mit TV, Radio und Presse
Krisenmanagement mit 24-Stunden-Kontrolle von medienwirksamen Entwicklungen in Krisensituationen
Event-Management komplette Organisation und Durchführung von Launch- und Präsentations-Events
Design-Service in Kooperation mit Partneragenturen Entwicklung grafischer Konzepte unter Berücksichtigung der Markenidentität
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Harvard PR:
Michaela Gross
General Manager
Tel.: 089/53 29 57 - 0
Fax: 089/53 29 57 - 888
E-Mail: michaela.gross@harvard.de
Kommentare
14.12.2005
14. Dez 2005
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katharina Ross, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 426 Wörter, 3799 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 426 Wörter, 3799 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!