TaylorCom Softwareentwicklung Ltd. |

Kassensoftware von kassenprogramm.de planen Geschäfte

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Kassensoftware spart erheblich Zeit in vielen Bereichen.

Was die Kunden nicht sehen, die eigentliche Arbeit der Kasse geschieht im Hintergrund. Die Ergebnisse der Kasse, der Buchhaltung, Lagehaltung und Bestellungen müssen in Einklang gebracht werden. Bons und Etiketten sind zu entwerfen und zu drucken. Dem begegnet die Kassensoftware von kassenprogramm.de mit einem umfassenden Programm, die alle Bereiche integriert. Die Arbeit kann auf ein Minimum reduziert werden, damit mehr Zeit für den Service am Kunden bleibt.

Aber auch die Kundendaten können mit der Kassensoftware von kassenprogramm.de einfach geführt werden. Ebenso liegen alle weiteren Daten vom Lieferanten bis zu den Bürokräften zusammen und können zentral verwaltet werden. So hat es die Kassensoftware von kassenprogramm.de ermöglicht, das Tagesgeschäft mit der Bilanz und der Inventur zusammenzuführen. Das Verkaufspersonal wird sich konzentriert auf die Betreuung und Beratung der Kunden richten können. Stress und Hektik werden dem Geschäft entzogen und liegen nur noch in der Kassensoftware von kassenprogramm.de.

Benutzer dieser Software können Bleistifte ungenutzt in der Schublade lassen, da alles vom PC aus gesteuert werden kann. Jegliche Art der Bezahlung wird sogleich für die Buchhaltung vorbereitet und muss nicht im Nachhinein bearbeitet werden. Quittungen können im Geschäft ausgedruckt werden, während die Kassensoftware von kassenprogramm.de alle weiteren Belange automatisch und zeitgleich ausführt. Das gilt ebenso für Planungen von Auktionen und Events i m Geschäft. Die Möglichkeiten der Einstellung sind umfassend und beispielhaft.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Marius Delster (Tel.: 05731 - 2594248), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 226 Wörter, 1703 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von TaylorCom Softwareentwicklung Ltd. lesen:

TaylorCom Softwareentwicklung Ltd. | 01.04.2014

Verkauf und Lager werden mit einer Software zur Einheit

Die Warenwirtschaft ist abhängig von schneller und zuverlässiger Bearbeitung bei optimaler Kontrolle. Dabei ist es unwesentlich, ob mehrere Branchen gleichzeitig oder nebeneinander angesprochen werden. Wenn im Geschäft diverse Waren diverser Bran...