HFO Energy GmbH |

RLM Leistungsmessung - HFO Energy GmbH bietet interessante Strom- und Gasangebote für Industriekunden.

Das bisher einzigartige Konzept für die Angebotserstellung Strom/Gas bei Gewerbekunden wird seitens HFO Energy erweitert. Ab sofort bietet HFO Energy eine 48 Std. Garantie.

"Die angeforderten Angebote werden innerhalb von 48 Std. unsererseits für die Fachhändler erstellt" berichtet Alexander Albert von HFO Energy GmbH

Der unabhängie Energie-Distributor HFO Energy GmbH erweitert seine Dienstleistungen im Bereich der RLM-Kundenbzw. auch der individuell kalkulierten SLP-Kunden. Gemeint sind hierbei die industriellen Großkunden im Strom- und Gasbereich. Bei der sogenannten Leistungsmessung besteht für Gewerbekunden bereits jetzt Ihren Strombedarf für 2015 und 2016 einzukaufen.

Durch den in Deutschland geplanten Atomkraftausstieg ist es für viele Unternehmen nun wichtig sich mit günstigen Strom/Gas einzudecken. "Die Strombörsen bieten derzeit sehr gute Energietarife - diese sollten sich Unternehmer für die kommende Jahre sichern" informiert Alexander Albert von HFO Energy GmbH.

Viele Energie-Vermittler haben vor dem Großkundengeschäft Angst bzw. tun sich schwer in der Kundenakquise. HFO Energy GmbH unterstützt hierbei mit umfangreichen Profi-Workshops (einmal monatlich) und einer professionellen Angebotserstellung.

Nach dem Motto "Kümmern Sie sich um Vertrieb - wir erledigen den Rest!" bietet HFO Energy interessierten Fachhändlern die Möglichkeiten leistungsgemessene Strom/Gaskunden zu vermitteln. Hierbei ist HFO Energy einer von wenigen Energie-Distributoren die innerhalb von 48 Std. Angebote für Fachhändler erstellen.

Die Vermittlungsvergütungen sind sehr lukrativ und wiederholen sich bei längeren Vertragslaufzeiten jährlich. Somit bietet dieses Geschäftssegment ideale Voraussetzungen um nachhaltig Kundenbestände aufzubauen.

Derzeit bietet HFO Energy GmbH eine einzigartige Vergütungsregelung für die Vermittlung von

leistungsgemessenen Gewerbekunden. "Wir verprovisionieren die Abschlussprovisionen im Folgemonat. Das ist sehr selten am deutschen Energiemarkt!" erläutert Alexander Albert von HFO Energy GmbH.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alexander Albert (Tel.: 080080900000 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 250 Wörter, 2288 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von HFO Energy GmbH lesen:

HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy GmbH: Nach dem Motto "Iss doch Gas Isi" bietet der Energiedistributor Strom/Gas von e wie einfach..

Seit einigen Jahren agiert der Energie-Distributor HFO Energy GmbH sehr erfolgreich am deutschen Markt. Speziell für Energievermittler, Energieberater, Energiemakler und Energie-Direktvertriebe, bietet das Unternehmen umfangreiche Dienstleistungen. ...
HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy: Der Energiedistributor vermarktet ab sofort die Tarife von 123energie (Pfalzwerke)...

HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy: Der Energiedistributor bietet ab sofort die Energietarife von enviaM und MITGAS...