HFO Energy GmbH |

Clubgas - PST Energie PGNiG: HFO Energy GmbH vermarktet exclusiven Gastarif, Provision 125 EUR/Vertrag zzgl.MwSt

Clubgas startet bundesweit als Gastarif für Privat- und Geschäftskunden. Mit diesem Tarif bieten sich viele Vorteile wie z.B. bis zu 36 Monate Energiepreisgarantie uvm...

Der in Hof ansässige Energie-Distributor HFO Energy GmbH startet die neue Energiemarke CLUBGAS. "Nach dem Erfolg von clubstrom wollen wir mit dem idealen Ergänzungsprodukt im Bereich Gas nachlegen. Mit Clubgas bieten wir bis zu 36 Monate Energiepreisgarantie und günstige kWh-Preise" berichtet Alexander Albert, Geschäftsführer von HFO Energy GmbH.

Bei der Vermarktung von PST-Energie/PGNiG - Gastarifen bietet der Hofer Energie-Distributor exclusive Provisionskonzepte. "Wir starten bei unserem Gasaktions-Tarif clubgas mit einer Vermittlungsprovision ab 125,00 Euro/Vertrag zzgl. MwSt. Das könnte derzeit marktführend sein" erläutert Alexander Albert von HFO Energy GmbH.

Der Energie-Distributor sucht bundesweit Energievermarkter, Energievermittler, Energieberater, Energie-Direktvertriebe. Das Unternehmen bietet Provisionsauszahlungen zu 100% im Folgemonat - ohne Abschläge. "Wir wollen die Liquidität unserer Vertriebspartner(innen) stärken bei der Vermarktung von Strom -und Gastarifen" erläutert Alexander Albert von HFO Energy GmbH.

Die wichtigsten Vorteile bei Clubgas sind z.B. monatliche Zahlweise, keine Vorauskasse, bis zu 36 Monate Energiepreisgarantie, günstige kWh-Preise, niedrige Grundgebühren und ein solider, nachhaltiger Gaslieferant.

PGNiG - Firmeninformation:

Der weltweit agierende Energiekonzern ist in über 50 Ländern vertreten. Im Jahre 2011 weist das Unternehmen einen Jahresumsatz von über 5 Milliarden Euro aus. In Deutschland bietet PST Energie Optimus / PGNiG Strom- und Gastarife für Privat- und Geschäftskunden.

Weitere Informationen sind zu erhalten unter www.hfo-energy.de oder kostenfrei telefonisch 0800/80900000

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alexander Albert (Tel.: 0800/8090 0000), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 221 Wörter, 2052 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von HFO Energy GmbH lesen:

HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy GmbH: Nach dem Motto "Iss doch Gas Isi" bietet der Energiedistributor Strom/Gas von e wie einfach..

Seit einigen Jahren agiert der Energie-Distributor HFO Energy GmbH sehr erfolgreich am deutschen Markt. Speziell für Energievermittler, Energieberater, Energiemakler und Energie-Direktvertriebe, bietet das Unternehmen umfangreiche Dienstleistungen. ...
HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy: Der Energiedistributor vermarktet ab sofort die Tarife von 123energie (Pfalzwerke)...

HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy: Der Energiedistributor bietet ab sofort die Energietarife von enviaM und MITGAS...