HFO Energy GmbH |

Clubgas neuer Gastarif mit bis zu 36 Monate Energiepreisgarantie. PGNiG Sales & Trading GmbH/PST Energie...

Zusammen mit dem Produktgeber PGNiG Sales & Trading GmbH (PST Energie) startet ab sofort Clubgas mit bundesweitem Vertrieb. Die Energiemarke wird exclusiv von HFO Energy GmbH (Hof/Saale) vermarktet.

Clubgas startet bundesweit als neue Gasmarke. Zusammen mit dem Produktgeber PGNiG Sales & Trading GmbH / PST Energie Optimus, startet dieser neue Gastarif für Privat- und Geschäftskunden.

Clubgas wird exclusiv über den Energie-Distributor HFO Energy GmbH (Hof/Saale) vermarktet. "Mit den günstigen Gastarifen von Clubgas bieten wir sensationelle kWh-Preise und vor allem bis zu 36 Monate Energiepreisgarantie. Derzeit können Neukunden noch einen lukrativen Bonus in Höhe von 100,00 Euro incl. MwSt. erhalten." berichtet Alexander Albert, Geschäftsführer von HFO Energy GmbH.

Der neue Gastarif von Clubgas zeichnet sich durch wichtige Vorteile aus wie z.B. monatliche Zahlweise (also keine Vorauskasse), bis zu 36 Monate Energiepreisgarantie, günstige kWh-Preise und Grundgebühren und ein Neukundenbonus in Höhe von 100 Euro (incl. MwSt.).

"Mit dem Produktgeber PGNiG Sales & Trading GmbH/PST Energie, haben wir einen sehr soliden Energieversorger als Partner. Der PGNiG-Konzern ist in über 50 Ländern vertreten und veröffentlichte 2011 einen Umsatz von über 5 Milliarden Euro. Derzeit suchen Privat- und Geschäftskunden solch solide und nachhaltige Gasanbieter" erläutert Alexander Albert von HFO Energy GmbH - dem Exclusiv-Vermarkter von clubgas.

Erstmalig im Markt bietet der Energie-Distributor HFO Energy Kombinationsmöglichkeiten, denn die bereits erfolgreich eingeführte Energiemarke Clubstrom kann nun wunderbar ergänzt werden mit Clubgas.

Speziell im Bereich Clubgas bietet HFO Energy GmbH interessierten Energieberater, Energievermittler, Energiemakler, Energie-Direktvertrieben lukrative Vermittlungsvergütungen. Diese liegen derzeit bei 125,00 Euro/Vertrag zzgl. MwSt.

"Wer sich mit den derzeitgen Gasaktionen beschäftigt, weiß dass dies sehr interessante Vermittlungsprovisionen sind" berichtet Alexander Albert von HFO Energy GmbH (Hof/Saale)

Derzeit sucht HFO Energy GmbH für die Vermarktung von clubgas noch Vertriebspartner bundesweit. Weitere Informationen sind zu finden unter www.hfo-energy.de oder gerne telefonisch unter 0800/80900000.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alexander Albert (Tel.: 0800/8090 0000), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 285 Wörter, 2479 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von HFO Energy GmbH lesen:

HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy GmbH: Nach dem Motto "Iss doch Gas Isi" bietet der Energiedistributor Strom/Gas von e wie einfach..

Seit einigen Jahren agiert der Energie-Distributor HFO Energy GmbH sehr erfolgreich am deutschen Markt. Speziell für Energievermittler, Energieberater, Energiemakler und Energie-Direktvertriebe, bietet das Unternehmen umfangreiche Dienstleistungen. ...
HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy: Der Energiedistributor vermarktet ab sofort die Tarife von 123energie (Pfalzwerke)...

HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy: Der Energiedistributor bietet ab sofort die Energietarife von enviaM und MITGAS...