CMH-Immobilien e.K. |

FOCUS-Spezial: CMH-Immobilien zählt zu den besten Immobilienmaklern Deutschlands

Internet-Nutzer und Immobilienmakler haben die TOP-1.000 der Branche gewählt

CMH-Immobilien gehört zu den 1.000 besten Immobilienmaklern in Deutschland. Dies ermittelte das Nachrichtenmagazin FOCUS in Zusammenarbeit mit ImmobilienScout24, dem größten deutschen Internet-Marktplatz für Immobilien.

Lediglich Immobilienvermittler, die von mehr als 500.000 ImmobilienScout24-Nutzern als "gut", "sehr gut" oder "top" bewertet wurden, kamen in die engere Auswahl. Befragt wurden zudem mehr als 5.000 Makler, die ein Qualitätsurteil über Mitbewerber abgeben konnten. Erstmals in Deutschland wurden Immobilienmakler einem solchen Qualitäts-Check unterzogen.

Das Sonderheft FOCUS-SPEZIAL Immobilien bietet Orientierung und Hilfestellung bei der Suche nach dem richtigen Objekt. Detaillierte Karten veranschaulichen die Vorteile von Wohnlagen in Metropolen und Landregionen. Stadtteil-Analysen zeigen, welche Viertel überteuert sind und wo sich der Kauf lohnt. Eine umfangreiche Tabelle vergleicht die Preise für Wohnungen, Reihen- und Einfamilienhäuser in 100 Städten. Zudem informiert FOCUS-SPEZIAL über Finanzierungsmöglichkeiten von Wohneigentum und klärt über mögliche Fehler beim Hauskauf auf.

"Das FOCUS-SPEZIAL Immobilien informiert Käufer und Mieter umfassend über die Entwicklung der Kauf- und Mietpreise von Wohnimmobilien in Deutschland und nennt erstmals auch gleich den richtigen Ansprechpartner vor Ort. Die Liste der 1.000 Top-Immobilienmakler 2013 gibt eine Orientierungshilfe in einem bislang unübersichtlichen Markt", so FOCUS-Chefredakteur Jörg Quoos.

Das FOCUS-Spezial Immobilien ist seit dem 14. Mai 2013 im Zeitschriftenhandel erhältlich und kostet 6,90 Euro.

Rückfragen unter:

CMH-Immobilien e.K.

Dohlenweg 6

Internet: http://www.cmh-immobilien.de

Email: info@cmh-immobilien.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Uwe Mrozek (Tel.: 02150 70699-63), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 253 Wörter, 2324 Zeichen. Als Spam melden