info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Call Center CLUB GbR |

Call Center CLUB setzt neue Maßstäbe in Sachen Mitarbeitermotivation von Agenten

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


b.telligent Kart-Cup in Berlin ein voller Erfolg


"Finale, oho, Finale, ohohohooo"... - mit diesen Jubelgesängen und der traditionellen Schampus-Dusche endete am letzten Samstag (25.Mai) der b.telligent-Kart-Cup in Berlin. Die Kart-Racing-Tour, die vom Call Center CLUB bundesweit an 6 Standorten organisiert...

Berlin, 27.05.2013 - "Finale, oho, Finale, ohohohooo"... - mit diesen Jubelgesängen und der traditionellen Schampus-Dusche endete am letzten Samstag (25.Mai) der b.telligent-Kart-Cup in Berlin. Die Kart-Racing-Tour, die vom Call Center CLUB bundesweit an 6 Standorten organisiert wird, machte zum 3. Qualifying einen Boxenstop in Berlin, wo sich die knapp 50 Fahrer und Fahrerinnen der Call Center Betreiber von Vistaprint I+II, sykes Berlin, sykes Pasewalk, transgourmet I+II und invoco I+II ein rasantes Rennen lieferten.

Nach dem Training ging es nach kurzer Verschnaufpause und Taktikbesprechung in das 3-stündige Rennen. Es ging um viel, denn jedes Team wollte unbedingt unter die Top 4 gelangen und sich so für das große CLUB-Finale am 5.Oktober qualifizieren. Am Ende siegte dann das Team von Sykes Berlin vor den Kollegen aus Pasewalk und auf Platz 3 landete das Team Transgourmet II. Ebenfalls noch für das Finale in Essen qualifizieren konnte sich das Team I vom Unternehmen Vistaprint. Bernd Engel, Repräsentant des Headsponsors b.telligent und Ulf Gimm von JPL Headsets ( Gastrosponsor) waren mehr als nur begeistert von der Stimmung unter allen Beteiligten. "So geht Mitarbeitermotivation heute" fügen die CLUB-Initiatoren Stefan Richter und Udo Schüring ergänzend hinzu.

Doch auch die Agenten von Inhouse Call Centern und deren mitgereisten Fans strahlten vor Begeisterung und am Ende des Tages waren sich alle 100 Beteiligten einig: "Großartig! Dieser Event bleibt unvergesslich in Erinnerung und man freut sich auf das Finale in Essen. Danke Berlin- Danke Call Center CLUB!"

An 3 weiteren Standorten werden noch Qualifizierungsrennen stattfinden, zu denen Betreiber von Call bzw. Contact Centern Ihre Mitarbeiter als Team anmelden können:

22.6.2013 in Grimma/Leipzig "Plantronics-Cup

6.7.2013 in Mannheim "Interactive Intelligence-Cup"

27.7.2013 Nürnberg " ProCom-Bestmann-Cup"

www.callcenterclub.de

http://www.callcenterclub.de/kart-racing-tour.html


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 266 Wörter, 2033 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Call Center CLUB GbR lesen:

Call Center CLUB GbR | 20.01.2014

Der Call Center CLUB auf der CCW 2014

Rheinberg, 20.01.2014 - Der CLUB präsentiert sich auf einer Fläche von 120m², die in 3 Bereiche unterteilt sind.Den größten Part mit ca. 80m² nimmt die 'CLUB-Lounge' ein. Des Weiteren wird es einen Part 'Infotainment' geben, bei Ihr die Möglic...
Call Center CLUB GbR | 16.09.2013

Multimedialer Grundstein zum neuen BusinessPortal vom Call Center CLUB gelegt

Düsseldorf, 16.09.2013 - Die mit 12.675 Mitgliedern größte Community der Dialogmarketingbranche, "Call Center CLUB" zeigte den Entscheidern der Branche auf seiner Veranstaltung in Bruchsal am 12. September 2013 unter der Domain www.callcenterclub....
Call Center CLUB GbR | 12.05.2013

Super Teambuilding bei der Call Center CLUB Kartracingtour 2013

Düsseldorf, 12.05.2013 - Nach dem erfolgreichen Auftakt in Essen, waren wir auf die Fortsetzung der Racing Tour in Bispingen gespannt. Diesmal war der Schauplatz am Samstag, den 04. Mai die hochmoderne Kart Bahn von Ralf Schuhmacher. Und der CLUB so...