Call Center CLUB setzt neue Maßstäbe in Sachen Mitarbeitermotivation von Agenten

Von Call Center CLUB GbR

b.telligent Kart-Cup in Berlin ein voller Erfolg

"Finale, oho, Finale, ohohohooo"... - mit diesen Jubelgesängen und der traditionellen Schampus-Dusche endete am letzten Samstag (25.Mai) der b.telligent-Kart-Cup in Berlin. Die Kart-Racing-Tour, die vom Call Center CLUB bundesweit an 6 Standorten organisiert...

Berlin, 27.05.2013 - "Finale, oho, Finale, ohohohooo"... - mit diesen Jubelgesängen und der traditionellen Schampus-Dusche endete am letzten Samstag (25.Mai) der b.telligent-Kart-Cup in Berlin. Die Kart-Racing-Tour, die vom Call Center CLUB bundesweit an 6 Standorten organisiert wird, machte zum 3. Qualifying einen Boxenstop in Berlin, wo sich die knapp 50 Fahrer und Fahrerinnen der Call Center Betreiber von Vistaprint I+II, sykes Berlin, sykes Pasewalk, transgourmet I+II und invoco I+II ein rasantes Rennen lieferten.

Nach dem Training ging es nach kurzer Verschnaufpause und Taktikbesprechung in das 3-stündige Rennen. Es ging um viel, denn jedes Team wollte unbedingt unter die Top 4 gelangen und sich so für das große CLUB-Finale am 5.Oktober qualifizieren. Am Ende siegte dann das Team von Sykes Berlin vor den Kollegen aus Pasewalk und auf Platz 3 landete das Team Transgourmet II. Ebenfalls noch für das Finale in Essen qualifizieren konnte sich das Team I vom Unternehmen Vistaprint. Bernd Engel, Repräsentant des Headsponsors b.telligent und Ulf Gimm von JPL Headsets ( Gastrosponsor) waren mehr als nur begeistert von der Stimmung unter allen Beteiligten. "So geht Mitarbeitermotivation heute" fügen die CLUB-Initiatoren Stefan Richter und Udo Schüring ergänzend hinzu.

Doch auch die Agenten von Inhouse Call Centern und deren mitgereisten Fans strahlten vor Begeisterung und am Ende des Tages waren sich alle 100 Beteiligten einig: "Großartig! Dieser Event bleibt unvergesslich in Erinnerung und man freut sich auf das Finale in Essen. Danke Berlin- Danke Call Center CLUB!"

An 3 weiteren Standorten werden noch Qualifizierungsrennen stattfinden, zu denen Betreiber von Call bzw. Contact Centern Ihre Mitarbeiter als Team anmelden können:

22.6.2013 in Grimma/Leipzig "Plantronics-Cup

6.7.2013 in Mannheim "Interactive Intelligence-Cup"

27.7.2013 Nürnberg " ProCom-Bestmann-Cup"

www.callcenterclub.de