info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Audio-Technica Ltd. Niederlassung Deutschland |

Audio-Technica feiert den Start des John Lennon Educational Tour Busses in Europa

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Audio-Technica gibt seine Beteiligung als Sponsor des John Lennon Busses in Europa bekannt, dessen Start kürzlich von Yoko Ono am National Museum in Liverpool initiiert wurde. Inzwischen in seinem 16ten Betriebsjahr in den USA ist der John Lennon Educational...

Wiesbaden, 27.05.2013 - Audio-Technica gibt seine Beteiligung als Sponsor des John Lennon Busses in Europa bekannt, dessen Start kürzlich von Yoko Ono am National Museum in Liverpool initiiert wurde. Inzwischen in seinem 16ten Betriebsjahr in den USA ist der John Lennon Educational Bus ein mobiles "state-of-the-art" Audio- und Videoproduktionsstudio, welches jungen Menschen die Möglichkeit bietet an kostenlosen Workshops für Songwriting und Multimediaproduktionen teilzunehmen. Drei Audioingenieure an Board arbeiten mit Studenten zusammen um binnen eines Tages Songs und Musikvideos zu schreiben, aufzunehmen und zu produzieren.

Seit seiner Einführung tourte der Bus durch Nordamerika und besuchte hunderte von Music-Colleges, Einrichtungen für darstellende Künste und Festivals. Jetzt ist der John Lennon Bus Europe dazu bestimmt die gleichen Möglichkeiten auch jungen Menschen in Europa zu bieten.

Audio-Technica hat den John Lennon Educational Tour Bus mit Mikrofonen und Kopfhörern ausgestattet. Dieser hat jetzt ein weites Spektrum an Audio-Technica Produkten von ATH-M50 Monitorkopfhörern, über Bändchen- und Multi-Pattern-Kondensatormikrofonen der 40er Serie bis hin zum ATM510 Gesangsmikrofon sowie Broadcastmikrofonen für die Videoproduktion.

Tom Harrold, Audio-Technicas Assistant Marketing Manager Pro-Audio (UK) sagte: " Der John Lennon Educational Tour Bus leistet unglaubliche Arbeit, indem er kostenlose Workshops für Studenten in einer professionellen Umgebung anbietet. Audio-Technica ist sehr erfreut hier involviert zu sein und darüber eine neue Generation von Songschreibern, Künstlern und Videoproduzenten zu inspirieren, die somit die Möglichkeit erhalten, mit unseren beliebtesten High-End-Mikrofonen aufzunehmen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 221 Wörter, 1782 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Audio-Technica Ltd. Niederlassung Deutschland lesen:

Audio-Technica Ltd. Niederlassung Deutschland | 07.03.2014

Neue Produkte zur Prolight + Sound

Wiesbaden, 07.03.2014 - Audio-Technica gibt die Wiedereinführung des AT4060a Röhrenmikrofons bekannt. Zusätzlich feiern neue Kopfhörer, Mikrofone und Drahtlossysteme ihr Debüt auf der Prolight + Sound 2014 (12.03 - 15.03 2014)Audio-Technica gibt...
Audio-Technica Ltd. Niederlassung Deutschland | 07.03.2014

Endlich wieder da

Wiesbaden, 07.03.2014 - Audio-Technica gibt die Wiedereinführung des AT4060a Röhrenmikrofons bekannt. Das Europa Debüt findet auf der Prolight + Sound 2014 vom 12-15 März statt.Das röhrenbetriebene Kondensatormikrofon mit Nierenrichtcharakterist...
Audio-Technica Ltd. Niederlassung Deutschland | 24.01.2014

Audio-Technica stellt das System 10 Gitarrenfunksystem vor

Wiesbaden, 24.01.2014 - Audio-Technica stellt auf der NAMM 2014 (Stand 6740, Halle A) sein neues System 10 - 2.4GHz digitales Gitarrenfunksystem ATW-1501 - in Form einer StompBox vor. Der Funkempfänger fügt sich aufgrund seiner Form perfekt in das ...