Sporthaus Schuster |

Auf in die Berge mit einem Skikurs von Sporthaus Schuster

Neben dem neuen Katalog von dem Wintersportprogramm ist auch der DAV Summit Club und der ASI neu erschienen

München, 14. Dezember 2005. Sporthaus Schuster mit Sitz in München hat die Skisaison eröffnet. Neben dem bewährten vielfältigen Angebot für verschiedene Stufen sind dieses Jahr erstmals im Angebot die neue Abfahrtsstelle in Münchner Osten direkt bei der Messestadt Ost in Riem, ein dreitägiger Skikurs unter dem Motto: Ski-Vital und ein eintägiger Schnupperkurs für Carver-Neulinge. Um das alpine Freizeitprogramm abzurunden ist gleichzeitig zu dem Wintersportprogramm der neue DAV Summit Club Katalog sowie der ASI Katalog erschienen.

Rechtzeitig zum Wintereinbruch hat das Sporthaus Schuster seine neuen Wintersportprogramme herausgebracht.
Die Skikurse bieten schon den jüngsten Wintersportlern eine Möglichkeit sich auszutoben. Der Zwergerlkurs ist bereits für die 4-6jährigen gedacht.
Kinder und Jugendliche sowie Erwachsene finden jeweils ihrem Fahrkönnen entsprechende Kursangebote. Diese decken sowohl den Skialpin-Bereich als auch Langlaufen und Snowboarding ab.
Man kann von einem eintägigen Schnupperkurs bis zu einem 6-Tages-Kurs (an sechs aufeinander folgenden Wochenenden) wählen.

Wem dieses alpine Angebot noch nicht ausreicht, der findet sicherlich im DAV Summit Club oder bei ASI ein passendes Angebot für sich.

Der DAV Summit Club bietet von weltweiten Bergreisen über die Bergsteigerschule des Alpenvereins bis zu Trekkingreisen alles was das Wanderherz begehrt. Neben den hohen Maßstäben, wie beispielsweise den Everest Summit Lodges, wird auf ein sozial- und umweltverträgliches Reisen geachtet.

Der ASI-Katalog bietet Wanderreisen weltweit an. Das Angebot geht von Inselwandern, über WinterFrisch, Alpensommer, Europa bis in Ferne Länder.

Trotz des Um- und Neubaus findet man die benötigte Ausrüstung für die Wintersport-Aktivitäten bei Sporthaus Schusterin München.
Aktuell sind in folgenden Filialen die Winterartikel zu finden:

Rosenstrasse 1-2:
Ski– und Zubehör Alpin und Nordic, Skibekleidung, Sport– und Bergschuhe, Radbekleidung, Nordic Walking & Running, Brillen, Handschuhe, Fitness, Tennistextilien.

Rindermarkt 13:
Camping/Trekking, Rucksäcke, Bergbekleidung und Hartware, Radzubehör.
Sendlinger Str. 17:
Snowboard Equipment , Bekleidung und Schuhe, Tauchen.
Fürstenfelder Str. 7:
Golfbekleidung und Zubehör, Tennishartware, Eislaufen, Kinder & Jugend, Bademoden.

Marienplatz 8, Sport Münzinger:
Fan-Trikots von FC Bayern, aus der ersten und zweiten deutschen Bundesliga, den Top-Vereinsmannschaften aus England, Spanien, Italien sowie aller namhaften Nationalmannschaften.
Bei Sport Münzinger finden Sie außerdem:
Sport- und Freizeitschuhe, Nike Temple of Football / TSV 1860 München, Fan Shop Adidas / FC Bayern München, Fanshop International, große Lacoste-Boutique , Running, Fitness / Wellness. Skibekleidung von Peak Performance, Bogner, Fire & Ice.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andrea Dobay, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 275 Wörter, 2324 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Sporthaus Schuster lesen:

Sporthaus Schuster | 28.08.2006

Salewa-Aktion bei Sport Schuster

Das renommierte Sporthaus Schuster startet nach der Neueröffnung voll durch: Ab dem 31.08 findet auf der Aktionsfläche im Erdgeschoss eine mehrtägige Aktion von Salewa in Kooperation mit dem Tourismusverband Karwendel statt. Vorgestellt wird die n...
Sporthaus Schuster | 11.04.2006

Größtes WM-Fan-House im Einzelhandel bei Sporthaus Schuster

Nike wird wie Adidas von April bis zum Ende September auf einer 250 qm Topfläche im ersten Obergeschoss von Sporthaus Schuster im internationalen Ladenbau seine WM-Produkte präsentieren. Nike ist neben dem 5-fachen Weltmeister Brasilien Ausstatter ...
Sporthaus Schuster | 06.03.2006

Lacoste eröffnet größte Boutique in Deutschland

Das renommierte Sporthaus Münzinger hat das neue Jahr mit umfassenden Renovierungsarbeiten gestartet. Auf 300 qm eröffnet nun am 10. März Deutschlands größter Lacoste-Flagshipstore. Ein völlig neuartiges helles Ladenbausystem mit spannenden L...