PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

OpenText Best Solution Partner Award 2013


Von iXenso Software-Solutions e.K.

In der Kategorie "Best Solution Partner" trat iXenso als Sieger hervor und wurde von OpenText mit dem "EIMDays Award 2013" ausgezeichnet. Folgende Kriterien mussten hierzu erfüllt sein: - Fundierte Expertise des kompletten OpenText Portfolios - Anpassung...
Thumb

Freiburg, 28.05.2013 - In der Kategorie "Best Solution Partner" trat iXenso als Sieger hervor und wurde von OpenText mit dem "EIMDays Award 2013" ausgezeichnet. Folgende Kriterien mussten hierzu erfüllt sein:

- Fundierte Expertise des kompletten OpenText Portfolios

- Anpassung der OpenText Lösung an komplexe Kundenanforderungen

- Erfolgreiche Platzierung der OpenText Lösung bei Neukunden

Nähere Informationen im PDF-Dokument.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 53 Wörter, 463 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!