info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
diedropshippinganbieter.de |

Full Metal SEO 2013 - Der SEO Contest, der die 'Webhallen' zum Kochen bringt!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Eurovision Contest? Nein, nichts in dieser Richtung! Am 28.06.2013 ist es wieder so weit. Der FullmetalSEO2013-Contest fordert jeden Webmaster heraus, seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Das ist das Ziel dieses spannenden und lohnenswerten Contests. Nur Webmaster, welche mit dem Keyword FullmetalSEO2013 unter die ersten 10 Suchergebnisse bei der Suchmaschine Google gelangen, können den Sieg davontragen und einen Preis gewinnen. Liebevoll und mit einem kleinen Schmunzeln wird der FullmetalSEO2013-Contest auch: "Germany´s Next Super-SEO Contest" genannt. Sicherlich gibt es hier am Ende keinen Modelvertrag zu gewinnen, aber welcher SEO Profi möchte das schon? Da winken den Gewinnern doch viel bessere Preise, über die sich so mancher Webmaster sehr freuen wird. Man munkelt hier von ca. 21 hochwertigen Preisen. Preise wären zum Beispiel, um hier nur ein paar zu nennen: Ein Microsoft Surface RT-Tablet PC inkl. Touch Cover Tastatur, eine Linkbird Ultimate Lizenz, Article Wizard, SEOlytic Lizenzen, Microsite Manager und Bing-Fan-Pakete und viele, viele Preise mehr. Schon allein deshalb lohnt sich eine Teilnahme an FullmetalSEO2013. Und dem absoluten Spitzenreiter winkt natürlich die begehrte Medaille für den ersten Platz. Wichtiger und vordergründig ist jedoch der Spaß und der Eifer, an diesem Contest teilzunehmen.



Folgende Sponsoren haben sich bereit erklärt, diese Superpreise zur Verfügung zu stellen und damit dieses Event zu unterstützen und attraktiver zu machen:

- Web-Netz GmbH

- Linkbird GmbH

- SEOlytics GmbH

- Pascal Landau

- Mateusz Kupilas

- Bing Deutschland



Alle SEO Profis aus deutsprachigen Raum sind also gefragt und gefordert, ihre Künste, ihr Fachwissen und ihre Kompetenz einzusetzen und zu beweisen, dass sie das Wort Fullmetalseo2013 gut positionieren können. Was ist also zu tun? Worum geht es dann bei dem FullmetalSEO2013-Contest überhaupt? Zuerst geht es natürlich darum, die cleversten und begabtesten SEO Profis aus ganz Deutschland zu finden. Jeder Teilnehmer muss versuchen, seine Website zu einem bestimmten Keyword, in diesem Jahr das Keyword "fullmetalseo2013" zu optimieren, und diese Seite dann in den Google-Suchergebnissen ganz weit vorne zu platzieren und dort zu festigen. Genauer gesagt, innerhalb dieser sechs Wochen muss der SEO Profi es schaffen, dass seine Seite in den den TOP 10 der Suchergebnisse von Google steht. Natürlich gibt es vorher zu diesem Keyword noch keine Trefferergebnisse. Veranstaltet bzw. ausgerufen wird dieser Wettbewerb vom SEO-Handbuch.de.



Wie immer wird zur Inspiration der Teilnehmer ein Film verwendet. Im letzten Jahr war es ein Film mit Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle, in diesem Jahr ist es ein alter Antikriegsfilm "Full Metal Jacket". Daher auch der diesjährige Name "fullmetalseo2013".



Die Teilnahmebedingungen sind für alle Webmaster gleich. Sie sollte einen guten, aussagekräftigen Artikel oder Blog auf ihrer Website einpflegen, den man natürlich selbst und mit eigenen Worten geschrieben hat. Inhaltlich sollte es um den Contest gehen. Das Keyword "fullmetalseo2013" sollte selbstverständlich angemessen darin vorkommen. Um seine Chancen zu erhöhen, könnte man auch schreiben, warum man der Meinung ist, dass man selbst "Germany´s Next Super-SEO 2013" ist. Das erhöht sicher die Chancen immens. Wichtig zu wissen ist, dass der Contest am 28.06.2013 um 20 Uhr endet. Wer es bis dahin geschafft hat, seine Website unter den Top 10 der Sucherergebnisse für Fullmetalseo2013 bei Google zu platzieren ist der Sieger! Es muss wohl nicht erwähnt werden, dass es nur erlaubt ist, mit einer Website an den Start zu gehen. Wenn ein Teilnehmer mehrere Treffer erzielt, dann kommt das sogenannte "Nachrückverfahren" ins Spiel. Bei diesem Contest handelt es um einen reinen "Spaßwettkampf".



Die Teilnahme an dem FullMetalSEO2013-Contest ist kostenlos. Die Gewinner werden nach Beendigung des Contests bekannt gegeben und die Preise werden dann von dem jeweiligen Sponsor ausgehändigt. Wir werden darüber auf der Website diedropshippinganbieter.de berichten. Aber vor allem steht an erster Stelle für alle, die mit großem Einsatz und fieberhafter Begeisterung an dem FullmetalSEO2013-Contest teilnehmen, dass der Wettkampf Spaß bereitet und obendrein noch einen Erfolg für die eigene Website verspricht, denn wer möchte nicht in den Top 10 bei Google erscheinen und einen festen Platz dort finden?




Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Karsten Mordas (Tel.: +491626957043), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 625 Wörter, 4437 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema