Nasenkorrekturen auf höchstem Niveau

Von Facharzt für Plastische & Ästhetische Chirurgie

Dr. Roth hat sich auf Nasenkorrekturen spezialisiert und bietet Ihnen in diesem Behandlungsfeld die besten Ergebnisse.

Dr. Georg Roth hat sich als ausgebildeter, deutscher Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie vor einigen Jahren auf Nasenkorrekturen spezialisiert. Durch eine Förderung und Schulung bei einem der erfahrensten Chirurgen auf diesem Gebiet - Dr. Josias Ferreira - konnte sich Dr. Roth ein hohes Maß an Wissen und Erfahrung aneignen und garantiert jedem Patienten nach einer 3-jährigen Tätigkeit in der Klinikleitung der Mang Medical One Group in Dortmund ein hohes Maß an Perfektion und eine individuelle Betreuung und Behandlung. Vor einer Nasen OP werden 2 Beratungstermine vereinbart, dabei werden die Wünsche und Bedürfnisse des Patienten geklärt sowie alle offenen Fragen beantwortet. Der Patient sollte sich nur dann für eine Nasen OP entscheiden, wenn ein gegenseitiges Vertrauen besteht. Ausschlaggebend für einen ästhetischen Eingriff ist immer der Wunsch des Patienten und dieser unterliegt wiederum dem eigenen Selbstbild. Unsere Behandlungen sind auf Ihr Wohlbefinden ausgerichtet, sodass Sie nach der Operation in den Spiegel schauen und über das ganze Gesicht strahlen. Nur wenn ein harmonisches Gesamtbild zwischen Ihrer Nase und den Gesichtsmerkmalen besteht, dann hat Dr. Roth sein persönliches Ziel erreicht. Haben Sie Fragen zur Nasenkorrektur oder wollen ein erstes, unverbindliches Beratungsgespräch vereinbaren, so werfen Sie einen Blick auf unsere Website unter www.dr-georg-roth.de, hier finden Sie unsere Kontaktdaten.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.