info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Optische Fahrzeugaufbereitung |

Professionelle Fahrzeugaufbereitung und Fahrzeugpflege im Landkreis Dachau, Aichach, Schrobenhausen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Für eine professionelle Aufbereitung des eigenen KFZ sprechen viele Gründe. Wertsteigerung bei Verkauf oder Leasing-Rückgabe, Werterhalt des eigenen Fahrzeuges oder auch nur ungetrübtes Fahrvergnügen.

(Altomünster, 28. Mai 2013) Des Deutschen liebstes Kind ist das eigene Auto. - Und die Pflege des Kfz ist hierzulande noch immer Vertrauenssache. - Traditionell am Samstag Vormittag ist der Autobesitzer selbst hierzulande an der Waschstraße anzutreffen: Beim saugen des Innenraums oder der Pflege des Fahrzeuglacks.



Doch die Eigenpflege des Fahrzeugs hat Ihre Grenzen. Zum einen verlangt alleine das zahlreiche notwendige Equipment an Pflegemitteln, Utensilien und Gerätschaften nach einem großen Geldbeutel, zum anderen übersieht man(n) gerne die kleinen Ecken und Winkel in denen sich der Schmutz tatsächlich niedergesetzt hat. Letztlich: Auch die Familie braucht Ihren Vater und so ist auch die aufgewendete Zeit ein Kriterium mal eben nur "drüberzuwischen" oder die Reinigung auf die kommende Woche zu verschieben.



Dabei sind es neben einem gepflegten Erscheinungsbild des eigenen Kfz in der Hauptsache monetäre Gründe die für eine regelmäßige Pflege des eigenen Autos sprechen. Schon lange ist bekannt, dass ein gepflegtes Fahrzeug einen höheren Verkaufswert erzielt, aber auch den Rückgabewert beim Leasing positiv beeinflusst. Mit ein Grund für den Boom den die entsprechenden Dienstleister seit Jahren erfahren.



Aber auch wenn die Branche positiv gestimmt ist - Fahrzeugpflege bleibt weiterhin Vertrauenssache und so ist der Verbraucher zu Recht kritisch wenn es um die Suche nach einem geeigneten Dienstleister geht. Hinreichend Erfahrung sollte derjenige haben, Liebe und Hingabe zum Kfz und nicht zuletzt das notwendige Know-how um auch knifflige Aufgabenstellungen zu aller Zufriedenheit zu lösen.



Seit 25 Jahren etwa ist Frank Dilger aus Altomünster (Ortsteil Schmelchen) erfolgreich in der optischen Fahrzeugaufbereitung tätig. Von der Innenreinigung über die Aussenaufbereitung, von der Kunststoff- und Lederreparatur bis hin zur Autolack-Aufbereitung erstreckt sich der Leistungsbereich seines Fahrzeugpflegedienst im Landkreis Dachau. Und seine langjährige Erfahrung ist dabei sowohl Referenz als auch Kriterium seiner zufriedenen Kundschaft. Diese erstreckt Sich zwischenzeitlich über die Einzugsgebieten von Dachau, Aichach und Schrobenhausen bis auf Augsburg.



Die langjährige Präsenz am freien Markt zeugt in diesem Zusammenhang sowohl von der Kundenakzeptanz, als auch von der hervorragenden Reputation des Unternehmens. Fahrzeugpflege ist Vertrauenssache.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Frank Dilger (Tel.: (0 82 54) 24 46), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 353 Wörter, 3023 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema