PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

U&D 2013 - Umsonst und Draußen OpenAir


Von Bauwagen Bad Urach 1997 e.V.

Auch dieses Jahr veranstalten wir unser OpenAir "U&D - Umsonst und Draußen" am Bauwagen Bad Urach !
Thumb

Bereits zum dritten Mal veranstaltet der Bauwagen Bad Urach 1997 e.V. das U & D ( Umsonst und Draußen).

Ziel dieser Veranstaltung ist es, der Jugend und natürlich allen anderen im Ermstal ein weiteres Musikevent zu präsentieren.

Nachdem wir 11 Jahre lang erfolgreich die Rock Days organsiert haben, sind wir zu dem Entschluss gekommen, das wir auch weiterhin etwas musikalisches auf die Beine stellen wollen. (allerdings in kleinerem Rahmen),

Aus diesem Grund haben wir uns nun dazu entschlossen, einmal im Jahr unser U & D zu veranstalten.

Das erste U & D haben wir bereits im Jahre 2009 veranstaltet, 2012 folgte dann das zweite Event.

Durch eine breite Palette an Musik möchten wir möglichst viele Besucher begeistern, auch durch den Open Air / Festivalcharakter, den das Event hat.

Dieses Jahr findet das U&D am 15. Juni auf dem Gelände des Bauwagen Bad Urach statt. Los geht es ab 17 Uhr.

Zum Nulltarif präsentieren wir diese Jahr 7 Regionale Bänds.

Die Musikrichtungen könnten dabei nicht unterschiedlicher sein, von Rock über Metall bis hip Hop ist alles dabei. Durch das breite Angebot sollte für jeden was dabei sein!

Für essen und Getränke ist natürlich besten gesorgt!


Bands:

Ex Wifes´s Skull
The Danger Dudes (Rock n Roll)

Corexit (Thrash Metal)

Imperium (Melodic Metalcore)

Fatality (Metal)

MC Bier & Rudi Mentär (Gangsta Rap)

Posselt (Akustik Gitarre mit Gesang)



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Peter Buck, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 297 Wörter, 1917 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!