GladiatorPower GmbH |

STRONGER THAN LIFE - alles im Griff

Griffkraft steigert effektiv die sportliche Leistungskraft, denn ein starker Griff macht Sportler wesentlich wirkungsvoller. Die Hände, und besonders die Handgelenke sind nun mal oft die schwächsten Glieder eines ansonsten kräftigen und sportlichen Körpers. Und das gilt für mehr Sportarten als man denkt: nicht nur für den Kampfsport, sondern auch für das Klettern, Turnen, Segeln, Bowling, Tennis und vieles mehr.

STRONGER THAN LIFE ist das Motto von zwei Jungunternehmern, Jan Breedveld (22) und Marcel Simon (24) in Köln, die sich des Themas intensiv angenommen haben. Sie bieten zu ihren Qualitätsprodukten Anleitungen, Videos und Wettbewerbe. In Deutschland und Europa sind diese speziellen Geräte für das Griffkrafttraining noch weitgehend unbekannt. Gerade erst besinnt man sich auf die historische Kraftsportart Oldtime Strongman mit ihrem damals bekanntesten Vertreter Thomas Inch (1983-1963). Dessen Geschichte und ihr Bezug zum heutigen Training nach modernen Gesichtspunkten werden auf der Website von GladiatorPower.eu erläutert und von Fachleuten kommentiert.
Dort bietet das junge Startup in einem Online-Shop auch die berühmten Inch-Hanteln und weitere spezielle Geräte zum Griffkraft-Training zu deutlich niedrigeren Preisen als die des internationalen Wettbewerbs an.

GladiatorPower GmbH
Unnauer Weg 7a
info@GladiatorPower.eu
www.GladiatorPower.eu

Das junge Startup GladiatorPowerGmbH (seit Januar 2013) fördert einen neuen Trend in der Fitness-Branche: Griffkrafttraining. Die schwächsten Glieder eines ansonsten starken Körpers sind fast immer die Hände und Handgelenke. Die Stärkung dieser Körperteile macht den Sportler wesentlich effektiver!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jan Breedveld (Tel.: 015738834297), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 215 Wörter, 1729 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: GladiatorPower GmbH