Sofort festsitzende Zähne - Implantate in Bad Wildungen

Von Zahnklinik Bad Wildungen GmbH

Implantate sind die beste Wahl beim Zahnersatz. In Bad Wildungen praktizieren Zahnärzte, die über ein weitreichendes Fachwissen und langjährige Erfahrungen verfügen
Thumb

Schlecht sitzende Prothesen gehören dank der modernen Implantologie endgültig der Vergangenheit an. Der Verlust von Zähnen bedeutet immer auch ein Verlust der Lebensqualität. Man mag nicht mehr lachen, zieht sich zurück und fühlt sich unwohl.
Die Zahnklinik in Bad Wildungen verfügt über eine 12 jährige Erfahrung und versorgt ihre Patienten nach modernsten und internationalen Standards. Patienten, die unter einer Zahnarztphobie leiden, werden auf Wunsch auch schmerzfrei im Dämmerschlaf oder unter Vollnarkose behandelt. Implantate sind von den echten Zähnen nicht zu unterscheiden, halten ein Leben lang und sind auch für Allergiker sehr gut geeignet.
Zu Beginn einer jeden Behandlung wird eine ausführliche Untersuchung inklusive einer 3D Darstellung des Mund- und Rachenraums durchgeführt. Auf diese Weise werden sowohl vergrößerte, als auch gedrehte und gekippte Bilder in Echtzeit dargestellt. Hierdurch ist eine optimale Positionierung der Implantate gewährleistet und eventuelle Risiken werden drastisch reduziert. Im Gegensatz zur Computertomografie beträgt die Strahlung bei diesem Verfahren nur 25 Prozent. Die Zahnklinik Bad Wildungen kombiniert ein weitreichendes Fachwissen mit modernster Technlogie.
Die Webseite www.qualitaetszentrum-implantologie.de liefert ausführliche Informationen über die verschiedensten Behandlungsmöglichkeiten und die Klinik selbst. Ein erfahrenes Mitarbeiter-Team steht wir die Beantwortung von ersten Fragen sehr gerne bereit.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.