Blume des Lebens - maßgefertigte Kinderbettmatratzen

Von Schlaf-Wandler.de

Zufriedenheit, Glück und Gelassenheit durch hochwertige Matratzen
Thumb

Der Schlaf-Wandler Online-Shop bietet seinen Kunden Matratzen, die auch höchsten Ansprüchen gerecht werden. Hochwertige Visco- und Kaltschaummatratzen wiegen ihre Besitzer sanft in den Schlaf und sorgen für mehr Wohlbefinden und Lebensqualität. Hergestellt werden die Schaumkerne von deutschen Markenherstellern, die über langjährige Erfahrungen verfügen. Angefangen bei der Punktelastizität über eine optimale Druckentlastung bis hin zur Atmungsaktivität, die Qualitäts-Matratzen verwöhnen Erwachsene und Kinder vom ersten Tag an. Auf Wunsch werden auch Sonderanfertigungen zu fairen Preisen realisiert. Ebenfalls angeboten werden in dem renommierten Online-Shop Matratzenauflagen in unterschiedlichen Höhen. Der Visco Schaum sorgt auch hier für einen tollen Schlafgenuss.

Oft unterschätzt wird die Wirkung von guten Kopfkissen. Blume des Lebens Nackenkissen können auch als Steinkissen verwendet werden, was bedeutet, dass sie auf Wunsch mit verschiedensten Edelsteinen gefüllt werden können. Die Kissen kombinieren Komfort, Funktion und Luxus gleichermaßen.

Der Versand erfolgt sowohl deutschlandweit als auch innerhalb Europas. Für die Lieferung innerhalb Deutschlands werden keine Kosten berechnet. Die Internetseite www.schlaf-wandler.de bietet einen detaillierten Einblick in das gesamte Sortiment. Beste Qualität, ein toller Service und schnellste Lieferungen sind die Markenzeichen des renommierten Unternehmens. Ein freundliches und kompetentes Mitarbeiter-Team berät Kunden in allen Bereichen. Die Rechnungen können schnell und einfach via Paypal bezahlt werden, ein 30 tägiges Rückgaberecht sorgt für höchste Sicherheit bei einem Kauf.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.