info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
RightNow Technologies GmbH |

RightNow Technologies schult Kunden und Partner

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Erstes europäisches Anwenderforum


München, 31. August 2001 – RightNow Technologies, Anbieter von Software für Kundenbindung im Internet, lädt erstmalig zur European User Conference ein. Der zweitägige Workshop richtet sich an Kunden und Partner gleichermaßen. Die Teilnehmer werden in der neuesten Version von RightNow Web eService Center geschult und haben außerdem die Möglichkeit, Fragen rund um Ihre eigene eService-Lösung zu stellen. Konstruktives Feedback ist herzlich willkommen. Aus erster Hand erfahren die Anwender, wie andere Unternehmen die Anforderungen an einen professionellen Kundenservice bewältigen und die Software von RightNow effizient und gewinnbringend einsetzen.

Die Konferenz findet vom 7. bis 9. November 2001 im Barnett Hill Conference Centre, Guilford (England) statt. Im Preis von 1.250 Euro sind zwei Übernachtungen, Verpflegung, Flughafentransfer, Veranstaltungsunterlagen sowie die einzelnen Trainingseinheiten enthalten. Wer sich bis zum 22. September anmeldet, erhält einen Frühbucherrabatt: Die Teilnahme kostet dann nur 1.139 Euro.

„Die Veranstaltung ist eine ideale Plattform, um mehr über die Anforderungen unserer Kunden und Partner zu erfahren“, betont Greg Gianforte, Gründer und CEO (Chief Executive Officer) von RightNow Technologies. „Nur wenn wir diese kennen, ist es uns möglich, unser Produkt optimal an den Bedürfnissen des Marktes auszurichten.“

Weitere Informationen erhalten Sie von Nathalie Chaumien, Marketingleiterin von Rightnow Deutschland, unter 089/992 16-611 oder nchaumien@rightnow.com. Anmeldung kann unter www.rightnow.com erfolgen.


Web: http://www.rightnow.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nathalie Chaumien, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 206 Wörter, 1596 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von RightNow Technologies GmbH lesen:

RightNow Technologies GmbH | 26.06.2006

Traditionsunternehmen vertraut auf Web Self-Service von RightNow

Die zum ABB-Konzern gehörende Busch-Jaeger Elektro GmbH beschäftigt rund 1.100 Mitarbeiter in Lüdenscheid und Aue. Die Angebotspalette reicht vom vollständigen Elektroinstallationsprogramm mit Schaltern, Steckdosen, Dimmern und Bewegungsmeldern...
RightNow Technologies GmbH | 28.09.2001

Die Bedeutung von eService wird von Unternehmen nur theoretisch erkannt

München, 27. September 2001 – RightNow Technologies, Anbieter von Software für Kundenbindung im Internet, hat in einer repräsentativen Auswahl ca. 130 Unternehmen nach ihrem Verhältnis zu eService befragt. Die Ergebnisse der Untersuchung sind au...
RightNow Technologies GmbH | 25.09.2001

RightNow Technologies unterstützt Hilfsorganisationen mit seiner eService Center-Lösung

München, 25. September 2001 – Kommunen, Behörden und Hilfsorganisationen stehen vor allem in Ausnahmesituationen vor der Herausforderung, umfassende Informationen zu dem aktuellen Geschehen bereit zu stellen. In kürzester Zeit gehen bei diesen E...