RightNow Technologies schult Kunden und Partner

Von RightNow Technologies GmbH

Erstes europäisches Anwenderforum

Thumb München, 31. August 2001 – RightNow Technologies, Anbieter von Software für Kundenbindung im Internet, lädt erstmalig zur European User Conference ein. Der zweitägige Workshop richtet sich an Kunden und Partner gleichermaßen. Die Teilnehmer werden in der neuesten Version von RightNow Web eService Center geschult und haben außerdem die Möglichkeit, Fragen rund um Ihre eigene eService-Lösung zu stellen. Konstruktives Feedback ist herzlich willkommen. Aus erster Hand erfahren die Anwender, wie andere Unternehmen die Anforderungen an einen professionellen Kundenservice bewältigen und die Software von RightNow effizient und gewinnbringend einsetzen. Die Konferenz findet vom 7. bis 9. November 2001 im Barnett Hill Conference Centre, Guilford (England) statt. Im Preis von 1.250 Euro sind zwei Übernachtungen, Verpflegung, Flughafentransfer, Veranstaltungsunterlagen sowie die einzelnen Trainingseinheiten enthalten. Wer sich bis zum 22. September anmeldet, erhält einen Frühbucherrabatt: Die Teilnahme kostet dann nur 1.139 Euro. „Die Veranstaltung ist eine ideale Plattform, um mehr über die Anforderungen unserer Kunden und Partner zu erfahren“, betont Greg Gianforte, Gründer und CEO (Chief Executive Officer) von RightNow Technologies. „Nur wenn wir diese kennen, ist es uns möglich, unser Produkt optimal an den Bedürfnissen des Marktes auszurichten.“ Weitere Informationen erhalten Sie von Nathalie Chaumien, Marketingleiterin von Rightnow Deutschland, unter 089/992 16-611 oder nchaumien@rightnow.com. Anmeldung kann unter www.rightnow.com erfolgen.