PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Magazin IT Week würdigt international orientierte Entwicklungen


Von F5 Networks

F5 Networks wird zum innovativsten Technologie-Anbieter des Jahres 2005 gewählt

München, Dezember 2005 - F5 Networks gehört laut der Zeitschrift IT Week zu den 50 innovativsten Technologie-Anbietern des Jahres 2005. Die IT Week ist das einzige wöchentlich erscheinende Magazin, das auf elektronischem Wege für mehr als 100.000 qualifizierte Abonnenten die neuesten IT-Nachrichten bereitstellt.
Thumb IT Week’s jährliche Auszeichnung der 50 innovativsten Technologie-Anbieter ist eine Anerkennung für Unternehmen, deren Technologien nach Meinung der Magazinmacher in der Lage sind, die internationale Geschäftswelt zu verwandeln. Ken Durham, Herausgeber des Magazins IT Week, erklärte, die Auswahl sei das Ergebnis von den Beobachtungen der Redakteure in Bezug auf die neuen Technologien, die im vergangenen Jahr vorgestellt worden seien. Das Magazin habe sich auf das konzentriert, was die neuen Entwicklungen dem internationalen Markt gebracht hätten – egal, ob es sich bei den Unternehmen um kleine Start-ups oder große Gesellschaften handelt. „Wir freuen uns, dass IT Week uns als einen führenden Technologie-Innovator anerkennt“, sagte Michael Frohn, General Manager für Central Europe bei F5. „Wir werden immer wieder als Markführer und Innovator gewürdigt, aber mit der Einführung unserer TMOS (Traffic Management Operating System) Architektur haben wir unseren Vorsprung vor der Konkurrenz spürbar vergrößert“, führt Frohn weiter aus. TMOS ermöglicht es einem Unternehmen, Application Services je nach den Anforderungen einer bestimmten Anwendung in jeglicher Art und Weise zu kombinieren. Bis dato ist TMOS die einzige Lösung auf dem Markt, die session-aware ist und die den Datenverkehr in Echtzeit überblickt und steuert. Der Text umfasst ca. 1.800 Zeichen. Über F5 Networks F5 Networks ist der weltweit führende Hersteller von Produkten für Application Delivery Netwoking. Von F5 Networks entwickelte Lösungen schonen Ressourcen und sorgen für Schnelligkeit, Verfügbarkeit, Sicherheit und Schutz aller Anwendungen – und das auf einer universellen Plattform. Signifikante Kosteneinsparungen sind sofort realisierbar. Zu den weltweit über 9000 Kunden von F5 Networks zählen unter anderem Bertelsmann, Citigroup, Commerzbank, Deutsche Bank, Ebay, Ericsson, Heise Verlag, Hypo-Vereinsbank, Microsoft, Siemens und T-Online. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Seattle, Washington, unterhält Niederlassungen weltweit und in allen europäischen Ländern. In Deutschland ist F5 mit der F5 Networks GmbH in München, Frankfurt und Berlin vertreten. Vom Logistic Center in Köln aus garantiert F5 Networks bundes-weiten Hardware-Austausch. Zudem unterhält das Unternehmen eine Niederlassung im schwei-zerischen Baar. Weitere Informationen finden Sie unter www.f5.com. Sämtliche in diesem Dokument erwähnten Handelsmarken, Namen oder Warenzeichen befin-den sich im Besitz ihrer jeweiligen Eigentümer. griffity GmbH Ilona Krämer, Evi Garabed Hanns-Schwindt-Str.8 D-81829 München Tel.: (089) 436692-0 Fax: (089) 436692-66 E-Mail: ilona.kraemer@griffity.de Internet: http://www.griffity.de F5 Networks GmbH Michael Frohn Einsteinring 35 D-85609 München-Dornach Tel.: (089) 94 383 222 Fax : (089) 94 383 111 E-Mail: m.frohn@f5.com Internet: http://www.f5networks.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kerstin Kücüksahin, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 357 Wörter, 2961 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!