Trinken ist wichtig, trinken ist gut.

Von Oxentis GmbH c/o www.trinkflaschenexpress.de

Nur so kann der Körper, der zu 70% aus Wasser besteht, leistungsfähig bleiben. Das trifft für die tägliche Arbeit, die Schule und den Kindergarten sowie für sportliche Betätigungen zu.
Thumb

Nicht nur für Sportler im Outdoor Bereich, beim Wandern und Bergsteigen ist es wichtig eine Wasserflasche für einen ausgeglichenen Flüssigkeitshaushalt dabei zu haben, auch für Fussball Spieler, Jogger und Schwimmer ist viel Trinken ein absolutes "Muss".

2 Liter Wasser oder Säfte täglich sollten es schon sein, um den Körper ausreichend mit Mineralstoffen zu versorgen. Wer zu wenig trinkt, bekommt möglicherweise Kopfschmerzen, Schwindel und Konzentrationsstörungen.

Die hochwertigen Kunststoff Trinkflaschen vom Trinkflaschenexpress unterstützen die gesunde Flüssigkeitszufuhr. Ob als Wasserflasche oder Saft Trinkflasche, es gibt unterschiedliche Größen, Farben und Formen für das tägliche Trinkvergnügen. Ob mit einem persönlichen Foto bedruckt oder mit dem Firmen Logo, in jedem Fall ist eine individuell bedruckte Wasserflasche ein echter Hingucker. Als Werbemittel erhöht eine bedruckte Trinkflasche den Bekanntheitsgrad und hat einen überdurchschnittlich hohen Werbeeffekt sowie Reichweite.

Mit einem Flyer, Gutschein oder kleinem Geschenk bestückt, wird eine Wasserflasche ganz einfach zur Flaschenpost mit "message in a bottle". Das überrascht den Empfänger, hinterlässt einen bleibenden Eindruck und ist eine ganz "besondere Visitenkarte" des werbenden Unternehmens.

Und wer seine Wasserflasche nicht nur mit stillen Getränken füllen möchte, der entscheidet sich für die Premium oder Fizzii Trinkflasche für Erwachsene und als Kinder Trinkflasche. Die beiden Kunststoff Flaschen sind auch dicht bei kohlensäurehaltigen Getränken - ein Hit für "Schorle Fans". Frei von Schadstoffen und ohne Weichmacher, spülmaschinenfest, hergestellt in Deutschland und in der Schweiz. Das sind jedoch nur einige der Trinkflaschen Eigenschaften vom Trinkflaschenexpress.

Innerhalb von 7 Tagen zzgl. Versandzeit können die Trinkflaschen mit Druck beim Kunden sein. Ohne Bedruckung sogar innerhalb von 2-3 Tagen. Ein kundenorientierter "RUNDUM" Service bietet von der Beratung, über die Umsetzung bis zum Eintreffen der Trinkflaschen und darüber hinaus eine professionelle Abwicklung. Der Kunde soll mit seinen bedruckten Wasserflaschen oder Saft Trinkflaschen zufrieden sein, gerne nachbestellen und den Trinkflaschenexpress positiv weiterempfehlen.