info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH |

Kurs-Update bei Fast Lane: "Deploying Cisco Unified Contact Center Express"

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Kundenkontaktverwaltung und -management professionalisieren


Schnelle Gesprächsverteilungen und möglichst keine Ausfallzeiten und Störungen sind ein technisches Muss beim telefonischen Kundendienst. Unternehmen, die dazu ein spezielles System einsetzen und ihr IT-Personal auf die Implementierung vorbereiten möchten,...

Hamburg/Berlin, 29.05.2013 - Schnelle Gesprächsverteilungen und möglichst keine Ausfallzeiten und Störungen sind ein technisches Muss beim telefonischen Kundendienst. Unternehmen, die dazu ein spezielles System einsetzen und ihr IT-Personal auf die Implementierung vorbereiten möchten, werden bei Fast Lane fündig. Der Trainingsexperte hat ab sofort die aktualisierte Schulung "Deploying Cisco Unified Contact Center Express" (UCCX) im Programm.

Der Kurs ist speziell auf die Anforderungen von Cisco Unified Communications System Channel-Partnern und Resellern, Systemtechnikern sowie Unternehmen ausgelegt, die Produkte des Cisco Unified Contact Center Express einrichten und verwalten. In Kombination mit mehreren Hands-on-Übungen erlernen die Teilnehmer in theoretischen Sequenzen, wie sie Cisco Unified Contact Center Express (CCX) sowie Cisco Unified IP Interactive Voice Response (IP IVR) implementieren. Dies umfasst Planung, Installation, Konfiguration, Scripting sowie Troubleshooting. Mit Abschluss der Schulung sind die Absolventen u.a. in der Lage, integrierte Features wie Remote Monitoring, Outbound Dialer, Agent E-Mail, Agent Web Chat sowie automatische Spracherkennung (Automatic Speech Recognition ASR) und Text-to-Speech (TTS) zu installieren, zu konfigurieren und einzusetzen. Des Weiteren erklären die Trainer, wie z.B. die Ablaufprozesse aussehen müssen, die zur Einrichtung eines Anrufs mittels Cisco CCX nötig sind.

Termine im Überblick:

Stuttgart 17.06. - 21.06.2013

Düsseldorf 01.07. - 05.07.2013

Berlin 22.07. - 26.07.2013

Details sind unter www.flane.de/course/ci-uccx abrufbar.

Hinweis: Alle genannten Marken- und Produktnamen sind Eigentum der jeweiligen Markeninhaber.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 209 Wörter, 1825 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH lesen:

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH | 23.10.2013

Neu bei Fast Lane: "Implementing Microsoft Hyper-V on Data ONTAP" und "Implementing VMware vSphere on Data ONTAP"

Hamburg/Berlin, 23.10.2013 - Der NetApp Authorized Learning Partner Fast Lane hat sein Trainingsangebot erweitert. Ab sofort buchbar sind die beiden Schulungen "Implementing Microsoft Hyper-V on Data ONTAP" (IMPMSHV) sowie "Implementing VMware vSpher...
Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH | 29.08.2013

Mit Fast Lane sicher in die Cloud: Neues Training "VMware vCloud Networking and Security for vSphere Professionals"

Hamburg/Berlin, 29.08.2013 - Immer mehr Unternehmen lagern Daten und Anwendungen in die Cloud aus. Jedoch dürfen auch in der Wolke Security-Vorkehrungen nicht fehlen; ebenso gilt es, Compliance-Vorgaben einzuhalten. Dabei hilft die Sicherheitssoftwa...
Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH | 16.08.2013

Mehr Storage-Power im Unternehmen: NetApp E-Series-Kurse neu bei Fast Lane

Hamburg/Berlin, 16.08.2013 - Storage-Systeme der NetApp E-Serie bieten eine hohe Bandbreiten-Performance und Dichte und unterstützen Lösungen mit großen Datenmengen. Den korrekten Umgang mit der E-Serie erlernen Interessierte bei NetApp's weltweit...