PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

impuls erneut als LS RETAIL GOLD PARTNER geehrt


Von impuls Informationsmanagement GmbH

Im Rahmen des LS Retail Global Partner Network hat impuls als eines von 20 Unternehmen weltweit erneut den Gold Partner Status erhalten. Dies unterstreicht einmal mehr die Kompetenz von impuls und derer Experten im Bereich Retail auf nationaler und internationaler...
Thumb

Nürnberg, 29.05.2013 - Im Rahmen des LS Retail Global Partner Network hat impuls als eines von 20 Unternehmen weltweit erneut den Gold Partner Status erhalten. Dies unterstreicht einmal mehr die Kompetenz von impuls und derer Experten im Bereich Retail auf nationaler und internationaler Ebene.

Nach Aussage von Magnus Norddahl, CEO von LS Retail sind die Mitglieder des LS Retail Partner Channel die Elite - die Besten der Besten. Der Erfolg basiert vor allem auf der herausragenden Expertise, dem Engagement und der großartigen Leistung der beteiligten Partner. Zertifizierungen und extensives Training in allen Versionen der LS Retail Produkte, sind die Basis dafür, diese Lösung weltweit installieren zu können. Anfang 2013 bestand das LS Retail Global Partner Network aus 140 Partnern weltweit. Als einer von 20 wurde die Nürnberger impuls 2013 erneut als LS Retail Gold Partner geehrt.

impuls ist seit 2006 einer der erfahrensten Partner für die Implementierung der LS Retail Lösung. In dieser Zeit wurde die Lösung durch impuls in 28 Ländern für unterschiedliche Kunden ausgerollt. Darunter Länder wie Brasilien, Argentinien, Chile, Ägypten, Jordanien, Türkei, Arabische Emirate bis hin zu China, Hong Kong und Singapur.

LS Retail ist eine End-to-End-Einzelhandels-Lösung, die sämtliche Unternehmensbereiche vom Kassensystem bis hin zum Back- und Headoffice abdeckt. Damit unterscheidet sich die auf Microsoft-Technologie aufgebaute Lösung LS Retail von den herkömmlichen Lösungen am Markt. Die LS Retail NAV Lösung ist in über 33 Sprachen verfügbar und wird durch ein globales Netzwerk von 120 Partnern in mehr als 60 Ländern vertrieben. Über 2.000 Unternehmen an 39.000 Standorten mit 80.000 Kassen setzen die Software erfolgreich ein.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 255 Wörter, 1793 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!