Seminarhotel Zentralschweiz

Von Swiss Holiday Park

Die 20 Event- und Seminarräume für Veranstaltungen bis zu 500 Personen mit zeitgemässer Tagungsinfrastruktur lassen kaum Wünsche offen.

Für Kinder und Erwachsene der Ferien- und Freizeitpark für Ferienwohnungen Schweiz, Unterkunft, Wellnesshotel, Wasserspass, Sport & Spiel, aber auch Seminarhotel. Der Swiss Holiday Park (Freizeitpark Schweiz) ist auch eine beliebte Anlaufstelle für Internationale und nationale Seminare und Team Events als das Seminarhotel Zentralschweiz und nicht ausschliesslich als Kinderhotel Schweiz oder Familienhotel Schweiz für Familienferien Schweiz.
Thumb Zu gemütlichen Zimmern zählen zum kinderlieben 4-Sterne Familienhotel auch Mehrbettzimmer oder Ferienwohnung. Der Urlaub- und Freizeitpark für Kinder und Erwachsene für Ferienwohnungen Schweiz, Unterkunft, Wellnesshotel, Wasserspass, Sport & Spiel, aber auch Seminarhotel. Ein wahrliches Kinderhotel, genau richtig für die Familienferien. Die Ferienwohnungen sind gelegen am Rande des Dorfes und in direkter Reichweite zum Swiss Holiday Park. Nicht ausschliesslich als Kinderhotel Schweiz oder Familienhotel Schweiz ist der Swiss Holiday Park (Freizeitpark Schweiz) eine geachtete Adresse für Familienferien Schweiz, sondern auch für Internationale und nationale Schulungen und Team Events als das Seminarhotel Zentralschweiz. Wenig Wünsche offen lassen die 20 Event- und Seminarräume für Meetings bis zu 500 Personen mit aktueller Tagungsinfrastruktur. Zur Ferienwohnung Schweiz sind 20% Gutschrift auf den Einzeleintritt in das Erlebnisbad oder die Thermen für z.B. ein Wellness Wochenende oder einen Kurzurlaub Schweiz möglich. Lassen Sie sich inspirieren von dem abwechslungsreichen Wellness & Spa Angebot in einem anziehenden Wellnesshotel Schweiz, nicht ausschliesslich am Wellness Wochenende Schweiz. Sanum per aquam - gesund durch Wasser. Das erkannten schon die Römer. Geben Sie sich wieder mal Ihren Tagträumen hin und besuchen Sie das Wellness Hotel Schweiz und geniessen Sie Wellnessferien oder ein Wellness Weekend - in der weiträumigen Wellness & Spa Oase mit den Römisch-Irischen Thermen finden Sie die stillen Augenblicke der Befreiung. Wasser ist der Spassfaktor im Erlebnisbad des Swiss Holiday Park für den Kurzurlaub Schweiz. Die mit naturmade Kraft betriebenen Go Kart Autos rasen geräuschlos auf der Piste und entwickeln weder Lärm noch Schadstoff-Emissionen. Auf der Outdoor Kartbahn des Swiss Holiday Parks in Morschach Schweiz Action und Fun. Nicht ausschliesslich Kinderhotels (Kinderhotels Schweiz) und Familienhotels, als auch Wellness Schweiz bietet der Swiss Holiday Park unter etlichen Freizeitparks Schweiz.