Festnetzanschluss: Anschluss ans Telefonnetz - inclusive Auslandsflatrate in 47 Länder...

Von HFO Energy GmbH

HFO Energy GmbH bietet einen Festnetzanschluss inclusive einer Auslandsflatrate in 47 Länder. Das einzigartige HFO Home+ Produkt bietet für 16,95 Euro Grundpreis eine Alternative zum Telekomanschluss.
Thumb

HFO Home+ ist ein neues Festnetzprodukt, dass der Hofer Distributor HFO Energy GmbH ab sofort in die Vermarktung aufnimmt.

"Mit HFO Home bieten wir eine der größten Auslandsflatrates in Deutschland. Mit diesem Festnetzanschluss kann man in 47 Länder kostenfrei telefonieren. Durch den niedrigen Grundpreis von nur 16,95 Euro/mtl. ist dieses Produkt eine ernsthafte Alternative zum klassischen Telefonanschluss" informiert Alexander Deimunt, Sales Manager HFO Home+.

Der Festnetzanschluss bietet in viele interessante Regionen wie z.B. Balkan-Länder (Kroatien, Bosnien-Herzegowina uvm.) kostenfreie Telefonie ins Festnetz. Hierzu kommen viele osteuropäische Staaten wie Tschechien, Polen, Slowakei, Moldawien, Litauen, Slowenien.

Zu dem Telefonanschluss erhalten interessierte Kunden ein exclusives Tischtelefon. Weitere Informationen zu den Details erhalten interessierte Kunden unter www.hfo-energy.de.

Auch im Vertrieb dieses Festnetzanschlusses entstehen interessante Perspektiven. "Wir haben derzeit mit die höchsten Vermittlungsvergütungen im Vergleich zu anderen Festnetzangeboten. Vor allem für den Telekommunikationsfachhandel bieten wir eine laufende Umsatzbeteiligung - solange die Kunden bei HFO Home+ telefonieren" berichtet Alexander Albert von HFO Energy GmbH - dem Distributor für das HFO Home+ Produkt.