HFO Energy GmbH |

Festnetzanschluss: Anschluss ans Telefonnetz - inclusive Auslandsflatrate in 47 Länder...

HFO Energy GmbH bietet einen Festnetzanschluss inclusive einer Auslandsflatrate in 47 Länder. Das einzigartige HFO Home+ Produkt bietet für 16,95 Euro Grundpreis eine Alternative zum Telekomanschluss.

HFO Home+ ist ein neues Festnetzprodukt, dass der Hofer Distributor HFO Energy GmbH ab sofort in die Vermarktung aufnimmt.

"Mit HFO Home bieten wir eine der größten Auslandsflatrates in Deutschland. Mit diesem Festnetzanschluss kann man in 47 Länder kostenfrei telefonieren. Durch den niedrigen Grundpreis von nur 16,95 Euro/mtl. ist dieses Produkt eine ernsthafte Alternative zum klassischen Telefonanschluss" informiert Alexander Deimunt, Sales Manager HFO Home+.

Der Festnetzanschluss bietet in viele interessante Regionen wie z.B. Balkan-Länder (Kroatien, Bosnien-Herzegowina uvm.) kostenfreie Telefonie ins Festnetz. Hierzu kommen viele osteuropäische Staaten wie Tschechien, Polen, Slowakei, Moldawien, Litauen, Slowenien.

Zu dem Telefonanschluss erhalten interessierte Kunden ein exclusives Tischtelefon. Weitere Informationen zu den Details erhalten interessierte Kunden unter www.hfo-energy.de.

Auch im Vertrieb dieses Festnetzanschlusses entstehen interessante Perspektiven. "Wir haben derzeit mit die höchsten Vermittlungsvergütungen im Vergleich zu anderen Festnetzangeboten. Vor allem für den Telekommunikationsfachhandel bieten wir eine laufende Umsatzbeteiligung - solange die Kunden bei HFO Home+ telefonieren" berichtet Alexander Albert von HFO Energy GmbH - dem Distributor für das HFO Home+ Produkt.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alexander Albert (Tel.: 0800/8090 0000), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 170 Wörter, 1387 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von HFO Energy GmbH lesen:

HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy GmbH: Nach dem Motto "Iss doch Gas Isi" bietet der Energiedistributor Strom/Gas von e wie einfach..

Seit einigen Jahren agiert der Energie-Distributor HFO Energy GmbH sehr erfolgreich am deutschen Markt. Speziell für Energievermittler, Energieberater, Energiemakler und Energie-Direktvertriebe, bietet das Unternehmen umfangreiche Dienstleistungen. ...
HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy: Der Energiedistributor vermarktet ab sofort die Tarife von 123energie (Pfalzwerke)...

HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy: Der Energiedistributor bietet ab sofort die Energietarife von enviaM und MITGAS...