PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Entdecke das neue Sinatra's!


Von Sinatra's

Das Ende der Umbauarbeiten feiert das Sinatra's am 31.05.13 und 01.06.13 mit einer großen Reopening-Party.
Thumb

Seit seiner Entstehung im Mai 1994 hat sich das Sinatra's nicht nur zu einer festen Größe im Bremer Nachtleben etabliert, sondern auch seine Gäste immer wieder mit kreativen Ideen und aufwändigen Neugestaltungen überrascht. Durch seine zentrale Lage, wenige Schritte vom Bremer Hauptbahnhof entfernt, ist das Sinatra's einfach und problemlos zu erreichen.

Vor seinem zwanzigsten Geburtstag, präsentiert sich das Sinatra's nun noch stylischer und moderner als je zuvor, ohne seinen Flair zu verlieren.
Highlights im Sinatras sind die regelmäßig statt findenden Parties wie z.B.:die Ladies-Night ("Sekt and the City") oder die beliebte Single-Party ("Singles in the City"). Für einen ausgewogenen Musikmix sorgen wechselnde DJ's.
Die neue Generation "25+" findet mit dem Sinatras den perfekten Ort um ausgelassen und entspannt zu feiern.

Im Zuge der letzten Bauphase ist ein neuer moderner Bereich mit Cocktail- und Coffeebar entstanden, welcher auch als Event-Lounge gebucht werden kann.
Passend dazu kann auch ein hochwertiges Catering sowie ein Limousinen-Service organisiert werden.

Nach einer umfangreichen Planungs- und Bauphase durch den Geschäftsführer Alain Hinschberger und Janis Klegeris , (Inhaber der Firma Buntholz), der jede Idee exzellent in die Tat umsetzte, sind jetzt alle Umbauarbeiten abgeschlossen.

"Die Baumaßnahmen wurden so gestaltet, dass wir an den Wochenenden den laufenden Betrieb gewährleisten konnten" sagt Alain Hinschberger nicht ohne Stolz, und ergänzt "ich danke allen beteiligten Firmen für den reibungslosen Umbau und ganz besonders dem Sinatra's Team, das maßgeblich daran beteiligt war, dass sich unsere Gäste, trotz Baumaßnahmen, auch weiterhin wohlfühlen konnten".

Mit behutsamen Veränderungen sorgt Hinschberger für Beständigkeit, aber auch mit einem sicheren Gefühl für neue Trends dafür, immer wieder seine Gäste der Altersgruppe 25+ zu begeistern.

Am Freitag, den 31.05.2013, sowie am Samstag, den 01.06.13, präsentiert sich das Sinatra`s seinen Gästen mit einer großen Reopening Party unter dem Motto "Entdecke das neue Sinatra's!".


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alain Hinschberger (Tel.: +49 421 328585), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 343 Wörter, 2594 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!