Saalfrank Qualitäts-Werbeartikel GmbH |

Werbeartikel - Innovativ, Effizient, Ansprechend

Die Wirksamkeit eines Werbeartikels sollte man nicht unterschätzen. Diese bieten in der Tat ungeahnte Möglichkeiten, wenn es um ideale Werbemaßnahmen geht.

Der Shop unter: http://www.saalfrank.de/ stellt zahlreiche Werbeartikel zur Verfügung.

Freizeit und Sport

Mit Spielwaren und Süßigkeiten spricht man vor allem die kleinsten Kunden an. Diese stellen auch die zahlenden Kunden der Zukunft dar. Eine Investition in diese Art von Werbeartikel bedeutet auch, dass man in die Zukunft investiert. Werbeartikel im Sportbereich zahlen sich ebenfalls aus. Trinkflaschen oder Tisch Tennis Sets, welche Ihre Werbebotschaft enthalten, bieten einen optimalen Marketing Effekt.

Textilien und Taschen

Kleider machen Leute. Kleider machen aber auch Werbung. Die Werbewirksamkeit von Kleidung kann sich durchaus sehen lassen. Besonders T-Shirts, Poloshirts und Jacken sind ein idealer Werbeträger. Dies gilt ebenso für Arbeitskleidung. Auch eine stilvolle Reisetasche sowie eine schicke Tragetasche sorgen für den einen oder anderen Blickfang, sobald diese mit einem Werbeslogan verziert sind.

Büro und Technik

Diese Werbeartikel bieten vor allem eines, Innovation. Schreibartikel wie Kugelschreiber, Textmarker sowie Bleistifte bieten vor allem eine günstige Möglichkeit, Werbeartikel einzusetzen. Trotzdem ist auch hier der Werbeeffekt von großem Erfolg gekrönt. Gerade Kugelschreiber gehören zu den meist genutzten Gegenständen des Alltags. Sowohl beruflich als auch privat. USB-Sticks als Werbeartikel lässt vor allem Technik Fans das Herz höher schlagen. Den identischen Effekt erzielen Taschenrechner.

Haushalt und Werkstatt

Solange es Raucher gibt, solange werden auch Feuerzeuge benötigt. Aber auch Anhänger des Kohlegrills sowie Nutzer von Kerzen sorgen dafür, dass sich Feuerzeuge ebenfalls als Werbeträger eignen. Dies gilt generell für Haushaltsartikel. Nicht nur Feuerzeuge sondern auch Tassen oder Küchenzubehör sind in der Lage, eine große Anzahl an Werbekunden zu erreichen.

Da Gesundheit und Wellness weiterhin im Trend liegen, kann es von großem Vorteil sein, diesen Bereich ebenfalls für Werbemaßnahmen zu gebrauchen. Pflegeprodukte oder auch Wellnessartikel stellen eine ästhetische Art der Werbeartikel dar. Da die Anzahl der Wellnessfans steigt, steigen auch die Möglichkeiten in diesem Bereich.

Weitere Besonderheiten

Die Spar Sets und Restposten werden nicht nur Sparfüchse erfreuen. Ein Jubiläums Gewinnspiel ist ebenfalls ein Grund, ein Blick auf das Portal zu werfen. Unsere Topkategorien bieten einen schnellen Überblick über die beliebtesten Werbeartikel. Und mit den Expressangeboten haben Sie die Möglichkeit, Artikel innerhalb von 48 Stunden zu erhalten. Übrigens, die Zahl 40 spielt sowohl beim Gewinnspiel als auch beim Expressangebot eine tragende Rolle.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Thomas Karst (Tel.: 0800 / 24 64 865), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 374 Wörter, 3049 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Saalfrank Qualitäts-Werbeartikel GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Saalfrank Qualitäts-Werbeartikel GmbH lesen:

Saalfrank Qualitäts-Werbeartikel GmbH | 29.04.2013

USB-Sticks als Werbeartikel von Saalfrank

Persönlich und kompetent mit Saalfrank Werbemittel sind in einer fast undurchschaubaren Menge vorhanden, und werden permanent dem Kunden offeriert. Moderater geht es da schon bei Saalfrank zu, denn persönliches Engagement und fachliche Kompetenz w...
Saalfrank Qualitäts-Werbeartikel GmbH | 27.04.2012

Neue Werbeartikel im Frühjahr

Wirft man einen Blick auf die Menüleiste, kommt einen den Spruch in den Sinn es gibt nichts, was es nicht gibt. In der Tat bietet Saalfrank neben Neuigkeiten altbewerte Artikel an, wie hochwertig aufgemachte „Specials“, die besonders treue Kunden ...