GMG Musikcomputer jetzt über iPad steuerbar

Von GMG - Gastro Media GmbH

Mit der GMG Mobile Control Lösung steuern Sie Ihren MP3 Musikcomputer bequem mit einem Tablet oder Smartphone, auch aus der Ferne über das Internet. Die logische Bedienoberfläche erlaubt es jedem schon nach wenigen Minuten selbstständig die perfekte Musik auszuwählen. Mit dieser revolutionären Softwarelösung baut die GMG - Gastro Media GmbH ihre Position als Marktführer im Bereich innovativer Musiksysteme zur Beschallung von Hotels und Gastronomie, Freizeitbetrieben oder öffentlichen Anlagen weiter aus.
Thumb GMG Musikcomputer jetzt über iPad steuerbar Seit 10 Jahren ist das GMG GastroMedia Musik System (früher MCC) Garant für gute Stimmung in der Gastronomie und Hotellerie. Ob in der Hotelbar mit anregender Barmusik oder als Entspannungsmusik im Wellnessbereich - überall sorgt das gut sortierte Musikpaket für eine perfekte Musikbeschallung. Mit diesem MP3 Beschallungssystem hat man Zugriff auf tausende Musiktitel und kann damit je nach Situation passende Musik auswählen oder auf vorgefertigte Playlisten und Genres zurückgreifen. Bis jetzt war dafür immer ein sichtbarer Musik Computer oder zumindest ein Touchmonitor am Arbeitsplatz notwendig, über welchen die Software bedient werden konnte. Damit ist jetzt Schluß! Mit der revolutionären GMG Mobile Control Lösung steuert man das Musiksystem bequem mit Tablet oder Smartphone, auch aus der Ferne über das Internet. Drahtlos und komfortabel. Damit findet man die passende Musik in einem Pool von tausenden sorgfältig ausgewählten Titeln (um beispielsweise Musikwünsche von Gästen zu erfüllen), wechselt einfach die Musikrichtung oder erstellt eine neue Playliste. Die logische Bedienoberfläche erlaubt es damit auch einem Musik- & Computerlaien schon nach wenigen Minuten selbstständig die perfekte Musik auszuwählen. Lautstärke ändern vom Handy aus? - kein Problem, ein kurzes Antippen des Touchscreens genügt. Je nach Auflösung des verwendeten Endgeräts werden unterschiedliche Oberflächen angezeigt, einfache Bedienung am Handy, komfortable Eingriffsmöglichkeiten am Tablet. In Kombination mit dem GMG multiZone Musiksystem für die Mehrkanal-Beschallung von großen Objekten kann man mit dieser raumüberschreitenden mobilen Steuerung, ganz egal wo man sich in einem Haus befindet, Einfluss auf die Musik nehmen. Bis zu 12 Gästebereiche/Zonen können damit einzeln gesteuert werden, von einem Gerät aus. Damit Gäste immer die passende Musik zur passenden Zeit hören. "Mit der GMG Mobile Control Lösung zur Steuerung des Musikcomputers über mobile Endgeräte wie iPad oder iPhone haben wir einen weiteren Meilenstein für MP3 Musiksysteme gesetzt. Damit erleichtern wir unseren Kunden Ihre tägliche Arbeit ungemein", so Ing. Harald Pock, Geschäftsführer des innovativen Anbieters GMG - Gastro Media GmbH aus Graz. " Bei der Programmierung wurde größter Wert auf die extrem einfache und zeitsparende Bedienung gelegt, was sich in der klar strukturierten Bedienoberfläche widerspiegelt, die alle GMG Systeme auszeichnet."