info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Micromuse Ltd. |

Micromuse kooperiert mit Alcatel bei Triple-Play-Lösung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Umfassende Überwachung der Bereitstellung von IPTV-Services


Micromuse, führender Anbieter von skalierbaren Software-Lösungen für Echtzeit-Business- und Service-Assurance, hat jetzt die Beteiligung an einer modernen Lösung für die Bereitstellung von IPTV (IP-Television) bekanntgegeben. Die Multivendor-Lösung, die von Alcatel entwickelt und finanziert wurde, ist in Alcatels OSS-Integrations-Labor (OSS – Operational Support System) in Plano zu sehen. Zur erstmaligen Präsentation waren ausgewählte Besucher der TeleManagement World geladen.

„Die Qualität der Dienste ist eine Schlüsselkomponente für Triple Play, um eine schnelle Marktakzeptanz zu erreichen“, sagt Frederic Rose, President der Integrations- and Serviceaktivitäten von Alcatel. „Die Triple-Play-BSS/OSS-Lösung, die wir mit unserem strategischen Partner Micromuse entwickelt haben, spielt eine wichtige Rolle bei der Service-Bereitstellung und der Qualitäts-Wahrung von IPTV-Diensten.“

Die IPTV-BSS/OSS-Demonstration zeigt, wie Service Provider ihre OSS entwickeln können, um eine schnellere und exaktere Bereitstellung und eine hohe Qualität von Triple-Play-Diensten durch die Integration von modernsten Lösungen für die Service-Sicherstellung und das Performance-Management zu bieten. Die Netcool-Suite von Micromuse einschließlich der Module Netcool/Realtime Active Dashboards und Netcool/Proviso, die Bestandteile der gesamten OSS sind, wurden zusammen mit den Produkten anderer Anbieter integriert, um die Service-Sicherstellung und Performance-Überwachung innerhalb der IPTV-BSS/OSS-Umgebung zu gewährleisten.

„Alcatel hat mit Sicherheit die größte Erfahrung mit Triple Play und Breitband-Diensten“, sagt Dr. Craig Farrell, CTO von Micromuse. „Wir sind stolz, eine wichtige Rolle bei der Verwirklichung des ITPV-BSS/OSS-Modells zu spielen. Unsere Netcool-Suite bietet einen umfassenden Überblick über die für die Service-Bereitstellung erforderliche Infrastruktur von Ende zu Ende, um die Service-Qualität und die Anwenderzufriedenheit sicherzustellen. Das IPTV-BSS/OSS-Modell von Alcatel zeigt, wie einfach es für Service Provider sein kann, neue Angebote schnell zur Verfügung zu stellen, die den Umsatz mit Hilfe von flexiblen und innovativen Triple-Play-Diensten steigern.“


Web: http://www.micromuse.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jürgen Saarmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 207 Wörter, 1745 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Micromuse Ltd. lesen:

Micromuse Ltd. | 22.06.2006

T-Mobile Tschechien entscheidet sich für Cramer und IBM/Micromuse

„Unsere Kunden haben für uns höchste Priorität“, sagt Vaclav Hladik, Leiter des Service-Management-Centers von T-Mobile Tschechien. „Daher liegt unser Hauptaugenmerk auf der Erweiterung des Kundendienstes. Die integrierte Software-Lösung ermö...
Micromuse Ltd. | 12.05.2006

Europas Unternehmen werden von Security-Daten überschwemmt

Nahezu ein Drittel (30 Prozent) der befragten IT-Direktoren gestand, dass die Menge der genierten Security-Daten viel zu groß ist, um sie sorgfältig zu analysieren und potentielle Sicherheitsbedrohungen zu identifizieren. 72 Prozent der Unternehmen...
Micromuse Ltd. | 12.04.2006

Lösung für integriertes Netzwerk- und Sicherheits-Management

Durch die Integration können Sicherheits-Ereignisse, die in Netcool/NeuSecure auflaufen, an die konsolidierte Netcool-Datenbank übergeben werden, wo sie zusammen mit Fault-, Performance- und Verfügbarkeitsinformationen der eingesetzten Applikation...