Dieses war der erste Streich, und der zweite folgt sogleich!

Von raba.tt

Nach der erfolgreichen ersten Ausgabe der Berliner raba.tt Zeitung folgt am 1.9. und 2.9. die zweite Ausgabe!

Die erste Ausgabe der Berliner raba.tt Zeitung hat viel Wirbel ausgelöst und ist hervorragend angekommen. Hunderte von raba.tt-Coupons wurden gleich in der ersten Woche nach Erscheinen eingelöst und täglich kommen neue hinzu.
Thumb Schlaue Füchse haben längst die Vorteile der raba.tt-Coupons erkannt, und nutzen die Kopiermöglichkeit, um immer wieder von den vielen Preisnachlässen zu profitieren. Auch von Seiten des Handels sieht man der zweiten Ausgabe vertrauensvoll und gespannt entgegen: "Die Verwendung von raba.tt-Coupons liegt einfach nahe. Sie dienen der Kundenbindung und bringen außerdem neue Kunden", weiß Stephan Bähring, Marketing-Leiter von Vito Video in Berlin aus eigener Erfahrung. Die Berliner Video-Kette hatte sich an der ersten Ausgabe der raba.tt Zeitung mit einem raba.tt-Coupon beteiligt und bis zum jetzigen Zeitpunkt wurden bereits knapp 200 Coupons eingelöst. Keine Frage also, dass die zweite Ausgabe der raba.tt Zeitung wie angekündigt im September erscheint. Die Auflage wurde noch mal erhöht und beträgt nun 642.000 Exemplare! Diese tolle Auflage wurde durch eine Änderung in der Verteilerdisposition ermöglicht. Diesmal dient neben der Berliner Zeitung statt der B.Z. die Sonntagszeitung Berliner Kurier als Trägermedium. So werden die 34 attraktiven raba.tt-Coupons sowohl am Samstag, den 1. September 2001, als auch am darauffolgenden Sonntag, 2. September, den Berliner Bürgern zugänglich gemacht. Michael Timmermann, Geschäftsführer der raba.tt gmbh, freut sich schon auf die zweite Ausgabe: "Wir setzen alles daran, die hohen Erwartungen zu erfüllen, die in uns gesetzt werden! Alle Rabatte der raba.tt Zeitung sind exklusiv und garantiert echt! Denn die Berliner Bürger müssen sich auf die Seriosität unserer Angebote verlassen können!" Die September-Ausgabe der raba.tt Zeitung enthält 34 raba.tt-Coupons mit exklusiven Vergünstigungen von bis zu 100 %. Mit dabei sind beispielsweise Anbieter aus den Bereichen Mode, Gastronomie, Sport etc. Darüber hinaus gibt’s wieder jede Menge Infos zum Thema Rabatte und Einkaufen. Außerdem stellt sich die raba.tt gmbh ihren Lesern vor und auch das Verbraucherportal ciao.com ist wieder mit einer eigenen Seite dabei. Die überwältigenden Reaktionen aus der B2B-Ebene bestätigen das Zeitungskonzept des Starnberger Unternehmens. Zahlreiche Zeitungen haben Interesse bekundet, als Trägermedium für die raba.tt Zeitung zu fungieren. Jede Menge Neukunden bieten in dieser und den nächsten raba.tt Zeitungen ihre rabattierten Angebote an und Kooperationen im großen Stil sind in Vorbereitung. Lassen Sie sich einfach überraschen! Pressekontakt: Avantgarde, Monika Mendat (presse@raba.tt), Tel: 089/202526-25