info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Intershop Communications AG |

Intershop ernennt Axel Köhler zum Senior Vice President Global Sales and Customer Operations

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die Intershop Communications AG ernennt Axel Köhler zum Senior Vice President Global Sales and Customer Operations. Köhler wechselt vom Computerhersteller Dell zum Jenaer E-Commerce-Spezialisten. In seiner neuen Rolle zeichnet er für die strategische...

Jena, 03.06.2013 - Die Intershop Communications AG ernennt Axel Köhler zum Senior Vice President Global Sales and Customer Operations. Köhler wechselt vom Computerhersteller Dell zum Jenaer E-Commerce-Spezialisten. In seiner neuen Rolle zeichnet er für die strategische Planung und Umsetzung des weltweiten Intershop-Vertriebsprogramms sowie der globalen Marketing-Aktivitäten verantwortlich. Köhler ist seit mehr als 20 Jahren in der IT-Industrie tätig. Während dieser Zeit hatte er verschiedene führende Positionen in Vertrieb und Marketing inne.

"Herr Köhler hat sich während seiner Arbeit für die Vertriebsorganisationen namhafter internationaler IT-Unternehmen ein beeindruckendes Netzwerk innerhalb der Partner- und Channel-Landschaft aufgebaut. Wir freuen uns, mit ihm eine äußerst kompetente Unterstützung für den Ausbau unseres weltweiten Partnernetzwerkes von branchenspezifischen Geschäfts- und Implementierungspartnern gefunden zu haben", erklärt Intershop-Vorstand Jochen Moll.

Bereits in den vergangenen Monaten unterstrich das Unternehmen die Bedeutung von Partnerschaften als Chance, um mit erweitertem Know-How und zusätzlicher Vertriebsstärke noch effizientere und passgenauere E-Commerce-Lösungen für seine Kunden zu entwickeln. Mit der Ernennung von Axel Köhler wird nun ein weiterer Meilenstein auf dem Weg zur Erschließung neuer Geschäftsfelder gesetzt.

"Die E-Commerce-Industrie wächst ungebremst stark - und das branchenübergreifend. Jedoch hat jede dieser Branchen ihre Besonderheiten. Ich selbst habe in der Vergangenheit bereits eigene Vertriebskanäle für die Bereiche Öffentlicher Dienst, Gesundheitswesen, Retail, Banking sowie Telekommunikationsunternehmen von Grund auf mitentwickelt und weiß um die Bedeutung industriespezifischer Kundenansprache. Ich freue mich darauf, Teil des Intershops-Teams zu sein und mit meinem Wissen die Expansion in neue Märkte zu unterstützen", fügt Axel Köhler mit Hinblick auf seine neue Rolle hinzu.

Diese Mitteilung enthält Aussagen über zukünftige Ereignisse bzw. die zukünftige finanzielle und operative Entwicklung von Intershop. Die tatsächlichen Ereignisse und Ergebnisse können von den in diesen zukunftsbezogenen Aussagen dargestellten bzw. von den nach diesen Aussagen zu erwartenden Ergebnissen signifikant abweichen. Risiken und Unsicherheiten, die zu diesen Abweichungen führen können, umfassen unter anderem die begrenzte Dauer der bisherigen Geschäftstätigkeit von Intershop, die geringe Vorhersehbarkeit von Umsätzen und Kosten sowie die möglichen Schwankungen von Umsätzen und Betriebsergebnissen, die erhebliche Abhängigkeit von einzelnen großen Kundenaufträgen, Kundentrends, den Grad des Wettbewerbs, saisonale Schwankungen, Risiken aus elektronischer Sicherheit, mögliche staatliche Regulierung, die allgemeine Wirtschaftslage und die Unsicherheit bezüglich der Freistellung gegenwärtig verfügungsbeschränkter liquider Mittel.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 351 Wörter, 2996 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Intershop Communications AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Intershop Communications AG lesen:

Intershop Communications AG | 21.10.2016

Intershop-Standardmodul zur Integration von PayPal PLUS verfügbar

Jena, 21.10.2016 -Service Connector out-of-the-box für Intershop Commerce Management 7.6 und 7.7 verfügbarKomplettlösung für das Bezahlen per PayPal, Lastschrift, Kreditkarte und Rechnung besonders attraktiv für kleine und mittelständische Unte...
Intershop Communications AG | 12.10.2016

Verbraucherbefragung: Intershop-Kunden haben Deutschlands beste Online-Shops

Jena, 12.10.2016 - .Alle drei Podiumsplätze in der Kategorie Sport & Fitness gehen an Intershop-KundenDeutscher Online-Shop-Preis nach Auswertung von 35.000 Kundenmeinungen verliehenGleich neun Intershop-Kunden sind unter den Preisträgern des Deuts...
Intershop Communications AG | 27.09.2016

Online Pure Player INDI wählt Intershop als Basis seiner B2B-Commerce-Plattform

Amsterdam, Niederlande, 27.09.2016 -Rasant wachsendes Unternehmen profitiert von schneller Projektrealisierung mit Intershops E-Commerce-PlattformLeistungsstarkes Order-Management-System unterstützt großen Produktkatalog und steigende Transaktionsv...